112 l Aquarium ab morgen

Diskutiere 112 l Aquarium ab morgen im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ab morgen habe ich ein 112 l Aquarium. Ein 60l Aquarium habe ich ja schon. Da ich mir die Einlaufzeit sparen will wollte ich fragen, ob ich...
  • 112 l Aquarium ab morgen Beitrag #1
Maeve

Maeve

Punkte Reaktionen
0
Ab morgen habe ich ein 112 l Aquarium. Ein 60l Aquarium habe ich ja schon. Da ich mir die Einlaufzeit sparen will wollte ich fragen, ob ich einfach bissel Wasser aus dem anderen Aqua. ins neue machen kann ?
Habe auch so eine Flüssigkeit vom Vorbesitzer meines kleinen Aquas bekommen. Damit kann ich 24 nach Eingabe der Flüssigkeit die Fische einsetzen. Ich kenne mich da garnicht aus. Könnt ihr mir helfen?
Ich kann doch auch den Mulm aus dem alten Aqua. Ins Neue machen, oder ? also nicht alles, sondern bisschen. Ich brauche eure Hilfe.:|

• 112 l Aquarium ab morgen Beitrag #2
Nein würde ich eher nicht raten.
Besorge dir den Biostarter Plus ( gibts in jeder GUTEr tierhandlung) und wassseraufbereitungsmittel.
Das wasser muss 24 stunden mind stehen da kommste nicht drum rum...:|

• 112 l Aquarium ab morgen Beitrag #3
Nein würde ich eher nicht raten.
Besorge dir den Biostarter Plus ( gibts in jeder GUTEr tierhandlung) und wassseraufbereitungsmittel.
Das wasser muss 24 stunden mind stehen da kommste nicht drum rum...:|

Kann sogar ca.3 Tage stehen. ^^
Das ist nicht das Problem.
Nur wollte ich nicht wieder 5 Wochen warten bis alles abgebut ist. Wasseraufbereiter werde ich auch morgen besorgen. Biostarter habe ich schon. Das ist die flüssigkeit,die ich meinte.:p

• 112 l Aquarium ab morgen Beitrag #4
Hallo