Abends nach dem Futter noch was zu Knabbern?

Diskutiere Abends nach dem Futter noch was zu Knabbern? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Nee bei uns ist das so schlimm leider. Wir wussten leider nicht was er bei der Mama als Welpenfutter bekommen hat und wir haben dann von heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abends nach dem Futter noch was zu Knabbern? Beitrag #21
Nee bei uns ist das so schlimm leider.
Wir wussten leider nicht was er bei der Mama als Welpenfutter bekommen hat und wir haben dann von heute auf morgen auf neues Futter umstellen müssen. Wir haben auch kein Futter mitbekommen.
Kann das eventuell auch daher kommen?

• Abends nach dem Futter noch was zu Knabbern? Beitrag #22
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das nur davon kommt.
Wir hatten auch schon Welpen, bei denen wir kein Futter mitbekommen haben (wir waren ja sooo uninformiert :roll: ) und die hatten keinerlei Probleme.
Habt ihr darüber schonmal mit dem TA geredet?

War der Straußenknochen frisch?
Bei rohem Fleisch hatten wir auch ein bisschen Probleme, mit Knochen dabei gings aber sehr gut.

Wird es besser, wenn ihr sowas in kleinen Mengen öfter füttert?

• Abends nach dem Futter noch was zu Knabbern? Beitrag #23
Der Sraußenknochen war bzw ist getrocknet.
Mit dem TA haben wir noch nciht geredet. sollten wir aber vllt mal tun wenn wir wieder da sind.
Bei Frischem Fleisch hat er kein problem er bekommt zwischen durch mal 100g rind mit in sein TroFu damit es nciht zu langweilig wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abends nach dem Futter noch was zu Knabbern?

Abends nach dem Futter noch was zu Knabbern? - Ähnliche Themen

Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Junge Farbmaus plötzlich tot neue dazu holen: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen ein Farbmaus Pärchen bei einer Züchterin geholt. Der Junge ist kastriert und ca 3 Monate alt das...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Oben