- Schon wieder ich ;) Beitrag #1
Yack55
- Punkte Reaktionen
- 0
Einige wissen bestimmt schon dass ich seit längerer Zeit einen Welpen haben will.
Doch meine Eltern meinen N-E-I-N :roll:
Wenn ich das Thema Hund igw. anfangen sagen sie was soll ich mit einem Hund machen oder Ich bin noch nicht bereit einen Hund zu halten.
Mein Vater will einen Hund und würde mich auch unterstützen aber meine Mutter sagt immer Nein.
Wenn ich Thema Tier anfange sagen sie das wir vielleicht einen Hasen holen würden.
Aber ehrlich gesagt [VERSTECK]ich mag keine Hasen oder Fische oder Vögel. Wenn ihr fragt warum, weil ich mit ihnen nicht wirklich spielen kann wie mit einem Hund[/VERSTECK]
Aber wie kann ich zeigen das ich bereit für einen Hund bin?
Das mit Tierheim würde nicht so gehen weil wir in der Nähe keine haben.
Bin echt schon fast am zweifeln :089:
Doch meine Eltern meinen N-E-I-N :roll:
Wenn ich das Thema Hund igw. anfangen sagen sie was soll ich mit einem Hund machen oder Ich bin noch nicht bereit einen Hund zu halten.
Mein Vater will einen Hund und würde mich auch unterstützen aber meine Mutter sagt immer Nein.
Wenn ich Thema Tier anfange sagen sie das wir vielleicht einen Hasen holen würden.
Aber ehrlich gesagt [VERSTECK]ich mag keine Hasen oder Fische oder Vögel. Wenn ihr fragt warum, weil ich mit ihnen nicht wirklich spielen kann wie mit einem Hund[/VERSTECK]
Aber wie kann ich zeigen das ich bereit für einen Hund bin?
Das mit Tierheim würde nicht so gehen weil wir in der Nähe keine haben.
Bin echt schon fast am zweifeln :089: