Schon wieder ich ;)

Diskutiere Schon wieder ich ;) im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hab ich auch letztens bemerkt :uups:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schon wieder ich ;) Beitrag #81
hab ich auch letztens bemerkt :uups:

• Schon wieder ich ;) Beitrag #82
Ich bin eurer Meinung!! Denn Hunde sind Rudeltiere und brauchen einen artgerrechten Führer. Ausserdem sind das die Tiere die natürlich dann wieder im Heim landen. Ich habe mittlerweile 3 Hund aus dem Tierheim und es ist am Anfang viel Verantwortung, da manche eine Schlechte Vergangenheit haben und eine Vertraute Person brauchen. Aber jemand der sich mit solchen Hunden auskennt und natürlich auch Zeit hat. Eine Gute Tierschutzorganisation wird eine Vorkonntrolle machen und über den Tagesaplauf reden. Ich sage nur es sollte viel mehr Kontrollen gäben und die keine Ahnung von einen Hundeerziehung od. Hunde haben sollten auch keinen Hund bekommen!! Denn solche Hunde brauchen viel mehr aufmerksamkeit und müssen noch einiges Lernen.. L.G

Zuletzt bearbeitet:
  • Schon wieder ich ;) Beitrag #83
Off-Topic
Passt jetzt nicht 100 % zum Thema, aber bei uns gab es weder eine Vor- noch eine Nachkontrolle . Aber das Tierheim war meiner Meinung nach gut... :eusa_think:

• Schon wieder ich ;) Beitrag #84
Hallo ihr lieben!! Mittlerweile besitze ich 3 Tierheimhunde und ich muß euch leider sagen,dass ich mir keinen Pflegehund mehr nehmen darf,da ich sie sonst nur behalte.!!! Csilla habe ich im Sommer aus dem Spanischen Tierheim geholt und die war sogar 3lange Jahre im Spanischen Tierheim. Am Anfang braucht jeder Tierheimhund sehr viel Anerkennung und Zuwendung und wenn die Mimik zwischen Hund und Mensch stimmt,dann geht es auch sehr gut mit den Beiden!!!!!! Ich habe natürlich nur die 3 Hunde,da ich ausreichend Zeit für sie habe und mich mit ihnen ausreichend Beschäftige. Aber man muß sich vorher alles Gut überlegen. Was macht man wenn man in Urlaub fahren möchte. krank ist od. in der Arbeit,Schule ist?? L.G:angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schon wieder ich ;)

Schon wieder ich ;) - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Wie kann ich meine Eltern überzeugen das ich mir einen Hund holen darf?: Ich bin 20 jahre alt und jetzt mit dem Abitur fertig. Ich arbeite auf Minijob basis und habe 3000€ erspartes. Seitdem ich klein bin möchte ich mir...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Oben