Maul aufgerissen!

Diskutiere Maul aufgerissen! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hey Foris! Ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Chocolate hatte vor ca 1 Woche einen richtigen knubbel seitlich am Kopf. Dann is mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maul aufgerissen! Beitrag #1
ValerieS.

ValerieS.

Punkte Reaktionen
0
Hey Foris!

Ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Chocolate hatte vor ca 1 Woche einen richtigen knubbel seitlich am Kopf. Dann is mir aufgefallen das es vorne an der Backe ist, bin dann sofort zum Tierarzt, der hat sich das alles angeschaut und meinte das man da nicht viel machen kann, es ist ein harter Knubbel und er kann tumor nicht ausschließen. Letztlich hat er ihr dann ins Maul geschaut und gesehen das sie einen großen Schnitt im Mund hat. (wie auch immer sie das nun wieder geschafft hat) Nun ist es jedenfalls so, das ich ihr schmerzmittel und entzündungshemmendes zeug gegebn habe über 4 Tage weg. Der knubbel ist kleiner geworden, aber es reißt immer weiter ein und sieht auch richtig schlimm aus.. allerdings frisst sie ganz normal und macht auch sonst keine anzeichen von schmerzen (bewegt sich normal) .. soll ich noch einmal zum TA und das nähen lassen wenn das was bringt oder soll ich das einfach mal so lassen und abwarten ob es wieder zuheilt?

Laut TA soll ich warten bis sie nix mehr frisst also falls das kommt und soll dann nochmal kommen.. aber mach mir halt schon sorgen, da ich mir nicht vorstellen kann das sie keine schmerzen hat...

bringt es überhaupt was das zu nähen? Sie ist jetzt bissl über 2 jahre alt.

• Maul aufgerissen! Beitrag #2
Huhu,