- Anschaffung von 2 Zwergkaninchen Beitrag #1
G
Golum
Hallo.
Ich bin 13.
Ich bin am Überlegen, ob ich mir vllt. doch noch 2 Zwergkaninchen anschaffen sollte. Wir hatte schon mal 2 Meerschweinchen und die sind leider im Alter von 8 Jahren gestorben
! Zur Zeit haben wir unseren Familienhund, mein Vater hat seine Vogelspinne (um die ich mich auch manchmal mit Hilfe vom Papa kümmern darf), ich hab einen kleinen Zwerghamster mit dem ich wunderbar zu recht komme, und meine Mutter hat auch einen Zwerghamster und jeder kümmert sich um sein Tier. So ist das bei uns. BEVOR ich mir Kaninchen hole, möchte ich mich einen Monat lang informieren, denn ich liebe Tiere und kann es nicht ertragen wenn sie leiden. Ich wär euch dankbar wenn ihr mir ein oder zwei Buchtipps geben könnt wo alles schlicht und deutlich beschrieben ist. Wir haben diesen Platz zur Verfügung. Einen Garten und ein freies Zimmer. Auslauf können wir also auch bieten.Einen Stall selbst zu bauen wollen wir gar nicht, denn niemand von uns ist handwerklich begabt. Am liebsten würde ich welche aus dem Tierheim oder Tierschutzverein holen, denn es gibt sicherlich Tiere die ein liebesvolles Heim suchen.
Ich freue mcih auf eure Antworten.
Ich bin 13.
Ich bin am Überlegen, ob ich mir vllt. doch noch 2 Zwergkaninchen anschaffen sollte. Wir hatte schon mal 2 Meerschweinchen und die sind leider im Alter von 8 Jahren gestorben
Ich freue mcih auf eure Antworten.