Käfig ohne Gitter

Diskutiere Käfig ohne Gitter im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; von *max* unter "Außenhaltung mal von der schönen Seite betrachtet" hat, mein ich, um die 1500 bezahlt. na Wärmelampen, Schutzfolien (oder...
  • Käfig ohne Gitter Beitrag #21
Off-Topic
von *max* unter "" hat, mein ich, um die 1500 bezahlt.
[VERSTECK]na Wärmelampen, Schutzfolien (oder ähnliches) als Wind und Wetterschutz im Winter, vieeeel Einstreu und Stroh zum kuscheln/wärmen. evtl noch mehr Erde (oder anderen geeigneten Untergrund) um höher vom rest des Bodens weg zu sein, damit sich Pfützen nicht so leicht bilden. nur mal so als Beispiel. hab mich da jetzt auch nicht intensiv damit befasst ;)

außerdem braucht man für die Außenhaltung mindestens 4 Meeris, sonst können sie sich nicht genug wärmen. Mehr Meeris bedeutet mehr Futterkosten und Einstreukosten ;)
selbst wenn man es aus irgendeinen Grund unter 1000€ hinbekommt, ist es immer noch zu teuer für die TE[/VERSTECK]

• Käfig ohne Gitter

Anzeige

• Käfig ohne Gitter Beitrag #22
@unefille Erstmal willkommen im Forum :)
Bei mir ist es genauso wie bei dir , ich hab auch ein 15qm Zimmer mit Dachschräge und einen Kleiderschrank ,Schreibtisch, Bett und früher hatte ich auch noch eine Kommode und da stand mein Käfig früher drauf . Jetzt habe ich eine größeren Kleiderschrank und die Kommode ist weg. Und jetzt habe ich ein Gehege dass bei der Wand mit der Dachschräge steht und ich kann dir versprechen , dass es nicht nur für die Schweinchen total toll ist in so einem Gehege zu leben , sondern das es auch mehr Spaß macht die Schweinchen zu beobachten :)

Also , schau ob du irgendein Möbelstück woanders hinräumen kannst , deine Schweinchen werden es dir danken :D

LG

• Käfig ohne Gitter Beitrag #23
Sodele, ich hab das OT mal "weggeräumt" der Übersichtlichkeit wegen.

Zurück zum eigentlichen Thema:
unefille, wie sieht es denn jetzt aus? Hast du mal gemessen, was an Gehegegröße machbar ist?
Wie oben schon gesagt, wenn du uns die Maße/Zimmeraufteilung mitteilst, könnten wir gemeinsam überlegen! :D

Thema:

Käfig ohne Gitter

Käfig ohne Gitter - Ähnliche Themen

Weiß nicht mehr weiter: Hi Liebes Forum , wie im Anfangstext erwähnt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe 3 männliche Degus Toni ( Stark) ca.1 Jahr alt , Eddy ( Venom )...
Zwei Hamster in einem Raum: Hallo ihr Lieben, ich bin eine Hamster-Mama, meine Ahsoka ist ein schwarzer Goldhamster. Sie ist seit November 2017 bei mir (wie die Zeit...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser. Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...
Oben