Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich doch noch mal wegen dem Futter melden und euch für die vielen Antworten danken!
Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass Carlos Reis verträgt- und ihm erstaunlicherweise, abgesehen von Lux und Fit & Fun auch das Schmusy in den Tüten schmeckt (wobei das ja von der Konsistenz her nie sein Ding war...:roll

. Vielleicht mag er es auch nur, weil er es Pépe nicht gönnt... wer weiß!
Und ich habe das Futter aus dem DM probiert, "Mein Bestes" heißt das glaube ich- das Märchenfutter. Kam auch ganz gut an. Wobei ich mich vermutlich am meisten über die Dosen gefreut habe- die sind ja so niedlich gemacht!!! :lol:
Somit bekommt Carlos jetzt eine gute Mischung aus Lux, Fit & Fun, Schmusy hin und wieder DM- Futter sowie gelegentlich Trofu Acana und Happy Cat. Ich denke, da sollte er jetzt gut mit allem versorgt sein.
Was mich allerdings wirklich, wirklich stört bei dem DM- Futter: ich habe es bei amazon gefunden und dachte SUPER! Kann ich ja auch da bestellen!!! Und da steht dann bei Highlights:
Ohne Zuckerzusatz, ohne Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe, ohne Zusatz von Aromastoffen #
Direkt darunter kommt dann Details / Produktinformation:
Zusatzstoffe: Mit Farbstoff, Mit Geschmacksverstärker, Mit Phosphat
Da habe ich mich dann ehrlich gesagt schon ein bisschen veralbert gefühlt...
Aber gut, dass gehört ja jetzt gar nicht hier hin... musste es dennoch los werden.
Euch noch mal vielen Dank für die Tipps!!
Liebe Grüße,
Pommes