Futter mit besonderer Konsistenz gesucht

Diskutiere Futter mit besonderer Konsistenz gesucht im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich lasse Pakete generell sowieso an die Packstation liefern, da ich auch nie zuhause bin. Wenn man ein Auto hat, ist das auf jeden Fall auch ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter mit besonderer Konsistenz gesucht Beitrag #21
Off-Topic
Ich lasse Pakete generell sowieso an die Packstation liefern, da ich auch nie zuhause bin. Wenn man ein Auto hat, ist das auf jeden Fall auch ne gute Alternative.

• Futter mit besonderer Konsistenz gesucht

Anzeige

• Futter mit besonderer Konsistenz gesucht Beitrag #22
Off-Topic
Off-Topic
Ich lasse Pakete generell sowieso an die Packstation liefern, da ich auch nie zuhause bin. Wenn man ein Auto hat, ist das auf jeden Fall auch ne gute Alternative.
jaaa wenn sie nicht grade ein Größe haben die nicht in die Fächer passt..ist mir schonmal so ergangen dass ich dann trotzdem einen Abholschein im Briefkasten hatte:(

• Futter mit besonderer Konsistenz gesucht Beitrag #23
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich doch noch mal wegen dem Futter melden und euch für die vielen Antworten danken!

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass Carlos Reis verträgt- und ihm erstaunlicherweise, abgesehen von Lux und Fit & Fun auch das Schmusy in den Tüten schmeckt (wobei das ja von der Konsistenz her nie sein Ding war...:roll:). Vielleicht mag er es auch nur, weil er es Pépe nicht gönnt... wer weiß!

Und ich habe das Futter aus dem DM probiert, "Mein Bestes" heißt das glaube ich- das Märchenfutter. Kam auch ganz gut an. Wobei ich mich vermutlich am meisten über die Dosen gefreut habe- die sind ja so niedlich gemacht!!! :lol:

Somit bekommt Carlos jetzt eine gute Mischung aus Lux, Fit & Fun, Schmusy hin und wieder DM- Futter sowie gelegentlich Trofu Acana und Happy Cat. Ich denke, da sollte er jetzt gut mit allem versorgt sein. :D

Was mich allerdings wirklich, wirklich stört bei dem DM- Futter: ich habe es bei amazon gefunden und dachte SUPER! Kann ich ja auch da bestellen!!! Und da steht dann bei Highlights:

Ohne Zuckerzusatz, ohne Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe, ohne Zusatz von Aromastoffen #

Direkt darunter kommt dann Details / Produktinformation:

Zusatzstoffe: Mit Farbstoff, Mit Geschmacksverstärker, Mit Phosphat
Da habe ich mich dann ehrlich gesagt schon ein bisschen veralbert gefühlt...
Aber gut, dass gehört ja jetzt gar nicht hier hin... musste es dennoch los werden. ;)

Euch noch mal vielen Dank für die Tipps!!

Liebe Grüße,
Pommes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter mit besonderer Konsistenz gesucht

Futter mit besonderer Konsistenz gesucht - Ähnliche Themen

Ergänzungsfutter zum Alleinfutter: Einen schönen guten Tag an alle Besitzer von Fellnasen! Ich habe mich eben hier angemeldet weil mich eine Frage nicht zur Ruhe kommen lässt. Zur...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Leber und Niere - das Wechselspiel und der Teufelskreis: Hallo ihr Lieben, da ich (bzw. mein einer Hund) das Ganze nun schon fast fünf Monate mit mir herum schleppe und sich keine greifbare, machbare...
In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Vorderpfote beim 14Jahre alten Kater wird dick - eventuelle Amputation nötig.: Hallo zusammen, nach langer Zeit möchte ich nun auch mal wieder hier im Forum melden. Es geht diesmal um den Yoshi, der inzwischen auch schon...
Oben