DRINGEND! Pferdepfleger/in gesucht

Diskutiere DRINGEND! Pferdepfleger/in gesucht im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Foris, um auch mal hier mein Glück zu versuchen, würde ich gerne eine Anzeige bei euch aufgeben. Ich suche ziemlich dringend eine/n...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DRINGEND! Pferdepfleger/in gesucht Beitrag #1
Springreiter

Springreiter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Foris,
um auch mal hier mein Glück zu versuchen, würde ich gerne eine Anzeige bei euch aufgeben. Ich suche ziemlich dringend eine/n Pferdepfleger/in. Wie vielleicht einige wissen habe ich 6 Turnierpferde und eine "Rentnerstute". Meine ehemalige Pferdepflegerin hat am Montag kurzfristig gekündigt, da es ihr zu stressig war, Pferde zu satteln :shock:

Der Stall ist in 91722 Arberg. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden. Vielleicht weiß auch jemanden eine Person die Interesse hätte oder hätte sonstigen Tipp für mich, wo ich noch nach wem suchen kann.
;)

Es eilt wirklich sehr

LG Amelie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DRINGEND! Pferdepfleger/in gesucht

DRINGEND! Pferdepfleger/in gesucht - Ähnliche Themen

Dringend! Ferienhaus/wohnung gesucht!: Hallo liebe Foris! Das hier ist sicherlich ein ungewöhnlicher Thread, aber versuchen kann man es ja mal :) Meine Familie (6 Pers. + Hund)...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Sechs Rattenböcke suchen dringend deutschlandweit: Hallo ihr Lieben, ich suche dringend ein neues Zuhause für meine sechs Rattenböcke. Die sechs leben schon fast zwei Jahre bei mir, doch wegen...
Was tun, wenn einem ein Hund zuläuft?: Hallo! Würde gerne hören, was ihr in meiner Situation gemacht hättet und was im allgemeinen zu beachten / zu tun ist, wenn man einem ein Hund...
Polly (Hündin) sucht dringend ein neues zuhause!: Hallo Dieser Hilferuf erreichte mich heute, da ich Polly kenne und mir sehr viel an ihr liegt hoffe ich auf diesem Wege ein neues endgültiges...
Oben