- 2 mäkelige katzen was tun? Beitrag #21
Sim
- Punkte Reaktionen
- 0
12perle12 da ich ganz Tags arbeiten gehen
gebe ich meinen zwei Morgens ein schälchen verteilt auf zwei näpfe
Tagsüber hab ich dann Trockenfutter stehen (aber eins mit viel Fleischanteil ) und nur Halbvoll
Und Abends bekommen Sie dann wieder 1-2 Schälchen oder Tütchen.
Ich schmeisse nichts raus da ich immer sehe wieviel sie verbrauchen und ich es dann so regeln das es reicht.
Hab immer verschiedene Futter sorten
es gibt auch z.b. vom dm das Nassfutter das auch viel Fleischanteil hat und sonst auch gut abgeschnitten hat.
Trockenfutter misch ich ein gutes und das vom dm Markt
Wenn man hochwertiges Futter nimmt brauchen die Tiere auch nicht viel davon.
Auch kommt noch dazu das Sie Tagsüber werend der woche nicht draussen sind also brauchen Sie da nicht so viel Energie.
Und wenn Sie das nicht fressen was es morgens gab stelle ich es hoch ins Katzenzimmer und Abends sind die Näpfe auch lerr geschleckt
gebe ich meinen zwei Morgens ein schälchen verteilt auf zwei näpfe
Tagsüber hab ich dann Trockenfutter stehen (aber eins mit viel Fleischanteil ) und nur Halbvoll
Und Abends bekommen Sie dann wieder 1-2 Schälchen oder Tütchen.
Ich schmeisse nichts raus da ich immer sehe wieviel sie verbrauchen und ich es dann so regeln das es reicht.
Hab immer verschiedene Futter sorten
es gibt auch z.b. vom dm das Nassfutter das auch viel Fleischanteil hat und sonst auch gut abgeschnitten hat.
Trockenfutter misch ich ein gutes und das vom dm Markt
Wenn man hochwertiges Futter nimmt brauchen die Tiere auch nicht viel davon.
Auch kommt noch dazu das Sie Tagsüber werend der woche nicht draussen sind also brauchen Sie da nicht so viel Energie.
Und wenn Sie das nicht fressen was es morgens gab stelle ich es hoch ins Katzenzimmer und Abends sind die Näpfe auch lerr geschleckt