"Liest ein Thema"

Diskutiere "Liest ein Thema" im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Heyho, ich hab nicht wirklich ein Problem, ich bin nur neugierig :mrgreen: (Und ich hoff mal ich bin hier grad richtig) Und zwar: Wenn mal bei...
  • "Liest ein Thema" Beitrag #1
Favole

Favole

Punkte Reaktionen
1
Heyho,
ich hab nicht wirklich ein Problem, ich bin nur neugierig :mrgreen:
(Und ich hoff mal ich bin hier grad richtig)

Und zwar: Wenn mal bei "Wer ist online" nachschaut, steht da ja immer "liest ein Thema", "erstellt ein Thema in [...]", "ist auf der Hauptseite/im Chat/private Nachrichten", etc.
Wieso steht nur manchmal dabei, welches Thema der User liest und manchmal nicht?
Hat das irgendeinen Sinn oder kann man das einstellen (ich denks zwar nicht, weil das bei vielen Usern hier mal so mal so ist, aber trotzdem?) oder sonst was?

• "Liest ein Thema" Beitrag #2
hallo

sogar ich als mod lese beides mal, woher/warum weiß ich selber nicht, löl.
müßen wir mal den chef fragen...

• "Liest ein Thema" Beitrag #3
Au weija, da wird hingeguckt? Dann könnt mancheiner ja denken, ich wäre seit 13 Uhr im Forum unterwegs, dabei war ich blos im Wald, Holz machen und hab vergessen, auszuloggen.... :silence:

• "Liest ein Thema" Beitrag #4
Ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung wieso es einmal angezeigt wird und einmal nicht ;)

• "Liest ein Thema" Beitrag #5
löööl chef, du hast es drauf, kicher.. un mir dann erzäheln weiber und tchnik

grööööööööööööööööööööööööhl

• "Liest ein Thema" Beitrag #6
ok ich korrigiere "burani und technik" ;DD *g

Thema:

"Liest ein Thema"

"Liest ein Thema" - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Rat gesucht: Hallo, ich hatte ja den Plan eine zweite Ausbildung zu machen. Aus verschiedenen Gründen wird das nun nichts. Allerdings möchte ich auch nicht...
Oben