meeri trinkt Unmengen

Diskutiere meeri trinkt Unmengen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; also ich glaub 0,2ml wäre etwas wenig, vielleicht cl? Wieviel wäre das denn in Eßlöffel?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meeri trinkt Unmengen Beitrag #21
also ich glaub 0,2ml wäre etwas wenig, vielleicht cl? Wieviel wäre das denn in Eßlöffel?

• meeri trinkt Unmengen

Anzeige

• meeri trinkt Unmengen Beitrag #22
sorry, ich meinte 0.2 Liter...Hab halt nur die ganze Zeit an 200 ml gedacht und dann das falsch hingeschrieben, wird halt n normaler Becher sein...

• meeri trinkt Unmengen Beitrag #23
sag ich doch, wie soll ich denen jetzt das futter solange drin lassen bis da nur noch staub da ist.???

• meeri trinkt Unmengen Beitrag #24
200ml Futter? Für zwei Tiere? Ist ein bisserl heftig, oder?
Ja, generell darf erst neu eingefüllt werden, bis alles aufgefuttert wurde.

• meeri trinkt Unmengen Beitrag #25
kann man da nicht zu unterstützung der darmflora zusätzlich birdbene bac geben? das hilft vielleicht auch etwas gegen den durchfall dann?!

• meeri trinkt Unmengen Beitrag #26
dann versuch ich das heute mal lass ich einfach mal drinne... mal schauen wie es morgen aussieht... was ist mit selbst mixen wo her bekommt ihr dieses futter das absolut kein getreide hat oder wo kauft ihr das zum mischen... preisklasse wäre auch mal nett... gruß sezzy was ist den birnbebe bac

Zuletzt bearbeitet:
  • meeri trinkt Unmengen Beitrag #28
meine mutter stresst rum und behauptet es wäre dumm die ernährung umzustellen un die leben doch auch so gesund die mahct mich nur dumm an und darunter leiden die tiere super...

• meeri trinkt Unmengen Beitrag #29
Kann bitte jmd diesem Thread wieder ins Meerschweinchenforum schieben? Danke:roll:

• meeri trinkt Unmengen Beitrag #30
Meine Mutter hat auch Stress gemacht, als ich das Futter meiner Meeris umgestellt hab, weil ich ganz am Anfang dieses ungesunde TroFu gefüttert hab...

Zeig ihr das doch mal hier. Vielleicht versteht sie es ja... Bekommen deine denn auch ausreichend Heu?

Und wenn es unbedingt TroFu sein muss, dann nimm bitte eins ohne Getreide. Ich hab mir auch welches bei Susi's Tiershop bestellt und das ist wirklich nicht so teuer... Man kann sich das da schön selbst zusammen und meine beiden lieben es. Ich geb ihnen 2EL, also einen pro Tier, jeden Abend. Das ist auch beim Aufüllen dann wieder leer und wenn bei dir eh nicht alles gefressen wird, kannst du es doch mal mit nem anderen TroFu probieren...

• meeri trinkt Unmengen Beitrag #31
naja, ich weiss nicht... aber ich bestell aber jetzt bald auf so ner seite die scheind sehr gut zu sein... ja heu bekommen sie in mengen... gruß sezzy übrigens gehts hier um meeris un nicht um so kleine pelzknäule warum is der tread bitte in hamster gesundheit...

• meeri trinkt Unmengen Beitrag #32
Den Thread müsste man verschieben.
Ist wohl verrutscht!
Da müsste ein Mod her!

• meeri trinkt Unmengen Beitrag #33
habe die lösung gefunden sie bekommen weniger trofu viel mehr heu noch un noch mehr frischfutter und so trinkt sie auch weniger ich glaube das trofu hat sie durstig gemacht... freude lösung gruß sezzy

• meeri trinkt Unmengen Beitrag #34
Gibst du ihnen denn trotzdem noch das mit Getreide? Das ist echt nicht so gut... Ich hab das im internet bei susis Tiershop bestellt und wenn man nicht gerade nur 200g bestellt, spart man sogar noch... Das ist echt nicht so teuer und ich bin super zufrieden. Ich hab vielleicht 2kg bestellt insgesammt und komm super damit aus. Wenn man ihnen auch nur einen Esslöffel gibt reicht das Zeug auch ewig.

• meeri trinkt Unmengen Beitrag #35
ja ein wenig bekommen sie noch weil so schnell umstellen will ich auch nicht aber sie sind gut genährt un gleichzeitig hat sie nicht mehr so nen durst un wenn die dose leer ist gibbet nur noch gutes futter langsam wird das schon funktionieren such auch die ganze zeit äste aber ohne blätter an den bäumen erkennt man leider nicht was es ist... ein freund wollte mir ein paar äste geben aber der meldet sich nicht.. habe in meinem garten nix meeritaugliches leider...

• meeri trinkt Unmengen Beitrag #36
Was hast du denn alles im Garten? irgendwas wird schon dabei sein...
Ja, das Futter knnst du natürlich von Heute auf Morgen nicht weglassen. Ist aber schön, dass sie es dann irgendwann nicht mehr bekommen sollen.

• meeri trinkt Unmengen Beitrag #37
das is schon meine absicht sie sollen schließlich ien gesundes leben haben... und glücklich sein... bei mri ..... liebe grüße sezzy im garten hab ich nur nen feuerbusch oder wie das heisst und so büsche die wir nicht mehr zuordnen können absolut keine bäume...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meeri trinkt Unmengen

meeri trinkt Unmengen - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Brauche dringend Rat - Neue Katze frisst und trinkt nichts - seit Tagen: Hallo, ich bin schon so verzweifelt, das ich mich mal direkt hier angemeldet habe, nachdem mir Google auch nicht weiter helfen konnte mit meiner...
Altes Meerschweinchen: Hey, ich habe ein ca 7 Jahre altes Meeri Mädchen. In der letzten zeit macht sie mir totale Sorgen. Ihre Hinterbeinchen wirken total...
Meeri kommt nicht zum Zuge: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin noch ganz neu hier und habe hin und her überlegt, ob ich mich hier anmelde und mal mein "Problem" schildere. Es...
Oben