Kreative Bodenarbeit von Karin Tillisch

Diskutiere Kreative Bodenarbeit von Karin Tillisch im Pferde Verhalten Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu ! Ich möchte mir das Buch > http://www.kraemer-pferdesport.de/websale7/?act=product&prod_index=400958&am... < kaufen aber dort sind keine...
  • Kreative Bodenarbeit von Karin Tillisch Beitrag #1
J

JaNiNa *_*

Punkte Reaktionen
0
  • Kreative Bodenarbeit von Karin Tillisch Beitrag #2
Bei Amazon kostet es das Gleiche.
Dort gibt es aber auch Kundenbewertungen. Du kannst ja mal schauen gehen.

• Kreative Bodenarbeit von Karin Tillisch Beitrag #3
@ Para

Okay , dankeschöön !

Thema:

Kreative Bodenarbeit von Karin Tillisch

Kreative Bodenarbeit von Karin Tillisch - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Trainern und Buchtipp zum Thema Bodenarbeit: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einen geeignetem Trainer bzw. erst einmal eigentlich nach einem guten Buch zum Thema Bodenarbeit. Ich habe...
Machen Pferde wirklich so viel Arbeit?: Hallo, in unserem Familienbesitz befindet sich eine 6,5 Hektar große Weide. Diese ist praktisch seit 10 Jahren ungenutzt, da es hier keine...
Bodenarbeit: Heyho :) da manche vielleicht schon gelesen haben, das ich mir demnächst ein Pferdchen zulege, also sie ist schon so gut wie gekauft, wollte ich...
Zubehör fürs erste eigene Pferd (hab ich alles???): Hey also ich bekomm wahrscheinlich zu meinem Geburtstag der in ein paar Wochen ist ein eigenes Pferd, jetzt interessiert mich ob das was ich glaub...
Welche Ausbinder bei Turnier erlaubt?: Hey, weiß jemand ob man aufm Turier nur die Dreiecksausbinder benutzen darf oder ob alle Ausbinder ohne Gummi okay sind ...
Oben