Endlich kommt der Bau ins rollen :)

Diskutiere Endlich kommt der Bau ins rollen :) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das ist doch gerade schön :)
  • Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #441
Das ist doch gerade schön :)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #442
Eigentlich nicht, da es schneeregen immoment ist und so. Werde am Wochenende mal welche machen. ;)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #443
Yippieeeeh.. :D Hast du schon den Thread von meinen beiden Terror-Zwergen gesehen?:eusa_shhh:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #444
Ich glaube ja, ich schreib nur allgemein zu fast keinen thread was, sonderfn schaue ab und zu rein. Wird mir sonst zu viel:mrgreen:

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #445
Kenn ich :)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #446
Wie läuft denn die vg jetzt eig?

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #447
Die VG verlief super. Sie haben sich nur noch wenig gezankt und nun musste ich ihn reinholen und es ist fraglich, ob er überleben wird. :( Er ist super dünn und lag nur noch rum. Wir haben ihn erstmal reingeholt, alleine(Er hat mein ganzes Zimmer zur verfügung) drinnen fühlt er sich wohl. Frisst richtig viel, läuft rum. Aber mal sehen wie es weitergeht. Ein Grund für einen TA-Besuch sehe ich noch nicht(Muss eh nächste Woche wieder hin.) Da er wahrscheinlich durch den Stress so dünn ist(Mein TA hatte ihn ja schon untersucht, nur nüschts gefunden.) Daumen drücken angesagt und viel dickachendes DFutter. Hoffentlich schafft er es. :( Sobald es natürlich schlimmer wird, gehe ich sofort zum TA. Auch wenn es Nachts iust, keine Sorge. Sie sind wir und unser TA kennt es schon. ;) Nur solange ich keinen driftigen Grund sehe, werde ich ihm den stresss ersparen. Sobald er wieder übern Berg ist, werde ich Molli auch reinholen, damit er nicht so alleine ist, aber nun will ich ihm den stress erstmal ersparen.

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #448
Oh...Na dann drück ich mal die Daumen,das es dem kleinen bald wieder gut geht :)

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #449
Danke. Ich hoffs. *seufz* Aber mehr, als TA-Besuche, Päppeln udn ihn ins warme holen können wa leider auch nicht. Ich wünschte ich könnte zaubern. :(

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #450
Jaa..so ist das manchmal.. Aber wenn er drinnen nun massenhaft frisst,muss er ja auch zunehmen.. :) Mit was päppelst du den momentan?

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #451
Päppeln nicht wirklich. Ich lass ihn TroFu(Getreidefrei) fressen und Gemüse. Wenn es schlimmer wird, geb ich ihm nochmal CC und Babybrei, aber soweit, will ich es noch nicht kommen lassen.

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #452
Super :) Solang er frisst ist doch alles "gut" :) Mehr als Abwarten und Tee trinken kannst du eh nicht machen.. :p

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #453
Ne, da hast du recht!

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #454
Wie geht es ihm denn mittlerweile?

*daumen drück*

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #455
Also erstmal: Fotos könnt ihr vergessen, da alles gerade taut, steht das Freigehege unter Wasser. natürlich nicht hoch, aber so, dass es auf Fotos nicht gerade toll aussieht. Trotzdem sind sie draußen, aber nicht auf dem Sand, sondern nur auf den Steinen(Die haben ja einmal rum Steine.)

Ihm gehts..hm... also... Seine Stelle geht irgendwie auf ein wenig, also wird weicher und geht aber auch gleichzeitig zu. Kommt von der Salbe, da es jetzt richtig heilen kann. Die Augen sind nicht mehr entzündet. Die Ohren...joa...dazu kann ich nichts genaues sagen, sehen besser aus, aber ganz weg sind die stellen nicht wirklich. Ich hab aber letztens viel Ohrenschmalz(Oder wie das heißt) rausgemacht. o_O Kommt bestimmt von den Stellen und so.
Er frisst mir die Haare vom Kopp. :lol: Schläft viel. Kommt aber nicht aus dem Käfig. Der ist immer auf, aber der ist zu faul. Wenn ich ihn rausnehme, dreht er ne runde und dann steht er da bedaddert, was der da soll. ^^
Also im großen und ganzen, geht es ihm besser, aber es sind nur kleine Fortschritte, aber wenigstens etwas.

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #456
Gibts was neues?

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #457
Leider nur schlechtes.
Die Stelle am Popo hat sich zum Abzess entwickelt. Den hat der TA aufgemacht. Die stelle war tiefer als er dachte und alles voller Eiter. :/
Nun darf ich jeden Tg mit so einem Zeug das sauber machen. Er darf noch keine Gesellschaft haben(Da niemand daran kommen darf.) Und wahrscheinlich geht es nie wieder richtig zu. Es muss von innen nach außen zuwachsen und darf nicht von Außen nach Innen, denn wenn es von Außen nach innen es zuwächst, heilt es innen nicht. Er bekommt AB. Es sieht aber so aus als würde es von Außen nach Innen zuwachsen. Und wenn es das tut, dann muss er eingeschläfert werden. Und ich denke dass wird er am Donnerstag/Freitag...da muss ich nämlich wieder hin. Denn er kann ja nicht immer alleine, mit einer nicht heilenden stelle und mit AB zugepumpt immer leben..:(

Drückt gaaanz fest die daumen. Ich kann nur noch hoffen, glauben tu ich es nicht, dass er es schafft.

Ich hasse es. Er ist so fit und Lebendig und so ein Leben soll nach 5 Jahren zuende sein? :'(

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #458
Ohh. Das hört sich ka gar nicht gut an. Der arme kerl. Hoffentlich schafft ers...

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #459
Ich hoffe es auch. :( So ein Lebensfrohes Ninchen....ne :/ Aber es wird immer schlimmer, denn die Stelle wächst immer mehr zu. >.< Ich denke, es werden die letzten 4-5 Tage seines Lebens, aber naja, daumen drücken...

• Endlich kommt der Bau ins rollen :) Beitrag #460
Ohh tut mir leid.. :/ Ich hoffe das es nicht passieren muss & wir drücken auch alle Daumen und Pfoten das doch alles gut wird.. :(

Thema:

Endlich kommt der Bau ins rollen :)

Oben