Also erstmal: Fotos könnt ihr vergessen, da alles gerade taut, steht das Freigehege unter Wasser. natürlich nicht hoch, aber so, dass es auf Fotos nicht gerade toll aussieht. Trotzdem sind sie draußen, aber nicht auf dem Sand, sondern nur auf den Steinen(Die haben ja einmal rum Steine.)
Ihm gehts..hm... also... Seine Stelle geht irgendwie auf ein wenig, also wird weicher und geht aber auch gleichzeitig zu. Kommt von der Salbe, da es jetzt richtig heilen kann. Die Augen sind nicht mehr entzündet. Die Ohren...joa...dazu kann ich nichts genaues sagen, sehen besser aus, aber ganz weg sind die stellen nicht wirklich. Ich hab aber letztens viel Ohrenschmalz(Oder wie das heißt) rausgemacht.

Kommt bestimmt von den Stellen und so.
Er frisst mir die Haare vom Kopp. :lol: Schläft viel. Kommt aber nicht aus dem Käfig. Der ist immer auf, aber der ist zu faul. Wenn ich ihn rausnehme, dreht er ne runde und dann steht er da bedaddert, was der da soll. ^^
Also im großen und ganzen, geht es ihm besser, aber es sind nur kleine Fortschritte, aber wenigstens etwas.