[Steinfurt] Schweren Herzens Streifenhörnchen abzugeben

Diskutiere [Steinfurt] Schweren Herzens Streifenhörnchen abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Ich möchte mein Streifenhörnchen abgeben, der Grund ist ich wohne seit November in Steinfurt und ich habe hier nicht die Möglichkeit mein...
  • [Steinfurt] Schweren Herzens Streifenhörnchen abzugeben Beitrag #1
B

BlackyBunny

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mein Streifenhörnchen abgeben, der Grund ist ich wohne seit November in Steinfurt und ich habe hier nicht die Möglichkeit mein Streifenhörnchen aus dem Käfig zu lassen. Da sie das gewöhnt ist und sie auch weiterhin Auslauf kriegen soll möchte ich sie in Gute Hände geben, die Sie mit spielerein fordern, und ihr die möglichkeit geben sich auszutoben. Auch wenn es mir schwer fällt aber für meine Trixi ist es besser.
Mit abzugeben ist der Käfig mit allem was drin ist.

• [Steinfurt] Schweren Herzens Streifenhörnchen abzugeben Beitrag #2
Ich könnte sie vielleicht übernehmen :clap:
Ich wohne in Hessen, müsst Eich sie dann abholen oder wie ?

• [Steinfurt] Schweren Herzens Streifenhörnchen abzugeben Beitrag #3
zur Zeit habe ich einen Intressenten der aus meiner Umgebung kommt.
würde aber gerne darauf zurück kommen wenn das mit dem nichts wird.

also von Vorteil wäre es für mich wenn man sie abholen koennte.

Thema:

[Steinfurt] Schweren Herzens Streifenhörnchen abzugeben

[Steinfurt] Schweren Herzens Streifenhörnchen abzugeben - Ähnliche Themen

Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
2 Chinchilla Weibchen abzugeben: Leider muss ich mich schweren Herzens, aufgrund einer Allergie, von meinen 2 Chinchillas trennen. Die beiden sind Menschen und andere Haustiere...
Kaninchen ausgesetzt: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Der Grund für meine Anmeldung ist, dass ich vor einer Woche ein Kaninchen in einem kleinen Schuhkarton und in...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Oben