Jack Russel Dackel-Mix wird nicht Stubenrein.

Diskutiere Jack Russel Dackel-Mix wird nicht Stubenrein. im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Inka bekommt nur eine Mahlzeit und die irgendwann zwischen 16.00 und 22.00 Uhr... Wobei sie sich im Laufe des Tages etwa die Hälfte ihrer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jack Russel Dackel-Mix wird nicht Stubenrein. Beitrag #21
Inka bekommt nur eine Mahlzeit und die irgendwann zwischen 16.00 und 22.00 Uhr...
Wobei sie sich im Laufe des Tages etwa die Hälfte ihrer Tagesration erarbeitet. Das geschieht entweder mit Unterordnung oder mit Dummyarbeit o.ä..

• Jack Russel Dackel-Mix wird nicht Stubenrein. Beitrag #22
Dankeee, hat aber alles geklappt.. Macht seit montag nimmer in die küchee :) Bin überglücklich

• Jack Russel Dackel-Mix wird nicht Stubenrein. Beitrag #23
und wie hast du es jetzt gemacht? einfach rauslassen beim aufstehen?

• Jack Russel Dackel-Mix wird nicht Stubenrein. Beitrag #24
Gehe jeden Tag ganz lange weg mir ihr, wo viel Wiese ist, und dann lass ich sie oft raus wenn ich zuhause bin.. Kurz vor dem schlafen, wenn mein freund geht, und wenn ich aufstehe.. :) es klappt super:clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jack Russel Dackel-Mix wird nicht Stubenrein.

Jack Russel Dackel-Mix wird nicht Stubenrein. - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Jack Russel wird nicht stubenrein: Hallo an alle. Ich habe seit mehr als zwei Wochen eine Jack Russel Dame aus Portugal. Sie ist 6 Jahre alt und war wohl Straßenhund bevor sie in...
Faul? Stur? Oder liegt es an mir?: Hallo, ich habe ein hund aus der Türkei gerettet. Sie war 4 monate wo ich sie gefunden habe. Sie wurde erst verhungert dann an einem...
neuer Hund ist eifersüchtig auf Katzen, knurrt sie an...: hallo! Wir haben seit 3 Wochen einen 1 jährigen Hund aus Rumänien. Vorher war er 7 wochen auf Pflege bei der Frau, die den Verein leitet. Die hat...
Probleme mit Mischlingswelpe: Hallo liebe Mitglieder! mein Freund und ich haben vor 2 Wochen einen Mischlingswelpen (Golden/Flat Coated/Malamute) im Alter von nun 14 Wochen...
Oben