Kann ein Hamster Ersticken?

Diskutiere Kann ein Hamster Ersticken? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich bin per zufall auf das Video gekommen , und das sieht meines ansehens aus , als ob er ersticken könnte oder so was. Ich hatte nur einige zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann ein Hamster Ersticken? Beitrag #1
Nini-Chan

Nini-Chan

Ich bin per zufall auf das Video gekommen , und das sieht meines ansehens aus , als ob er ersticken könnte oder so was.
Ich hatte nur einige zeit 4 Hamster , die sind aber leider alle sehr früh verstorben =(. Da passte auch echt viel in den Taschen , aber so eine Halbe möhre doch nicht. Meine frage ist so aus reihner neugierde. Können hamster ersticken wenn sie sich den mund/taschen zu voll nehmen?

Das video ist echt verdammt süß und ich bin echt verwundert :shock:

• Kann ein Hamster Ersticken? Beitrag #2
Also der Hamster da drückt nur noch mal nach.

Ich denke, bevor sie sich mit so was die ATemwege blockieren, spucken sie es dann doch aus. :D

• Kann ein Hamster Ersticken? Beitrag #3
Also passt in der einen Tasche so locker eine möhre (halbe) :shock::shock:

Das sieht so gequetscht aus, so von wegen , "jaaah .... nein so geht das nicht .... auf ein neues ... Ahh es muss doch passen *quetsch , schieb* es passt !"

• Kann ein Hamster Ersticken? Beitrag #4
:mrgreen: sowas hab ich ja noch nie gesehen... so n hamster hat viel gemeinsam mit mir^^ wusste ich noch gar nich wie niedlich die sind^^ der sieht auf jeden fall nich so aus, als ob er ersticken könnte... der is eher gierig

• Kann ein Hamster Ersticken? Beitrag #5
Das ist noch wenig was der sich in die Tasche gestopft hat, da passt noch mehr rein:D

Es ist unglaublich wie dehnbar die Backentaschen sind, wenn mein Chinese sich vollstopft, hat er Backen fast bis zum Po :D

Und daran ersticken kann er nicht, er stopft es ich ja in die Backen und nicht in den Hals, ist schon ein großer Unterschied ;)

• Kann ein Hamster Ersticken? Beitrag #6
Der Körperbau eines Hamsters dürfte wohl kaum ein Ersticken zulassen. Wenn man bedenkt, was sich wildlebende Hamster alles in die Backen stopfen :shock: Die laufen ja nicht die ganze Nacht durch die Gegend und rennen nach jedem fünften Samen zurück. Soweit ich weiss, wird da 2 bis 3 mal in der Nacht kräftig "eingekauft" und dann ab in den sicheren Bau wo alles verstaut wird. Ich finde es wirklich erstaunlich, was da alles rein passt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann ein Hamster Ersticken?

Kann ein Hamster Ersticken? - Ähnliche Themen

mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...
Mein Hamster ist tod: :010::(ich habe heute mein hamsterkäfig ausgeputzt und sehen meinen hamster tot vor mir:010:in seinen bauch war ein loch darin war alles voll...
Würdet ihr ihn erlösen?: Hallo ihr lieben, ich weiß, dass einem die Entscheidung keiner abnehmen kann, aber ich möchte trotzdem eure Meinung hören. Es geht um meinen 12...
katzen sind eventuell nicht genug ausgelastet...: huhu liebe tierfreunde... ich schon wieder... langsam denk ich mir ihr müsst von mir denken ich mach alles falsch mit meinen tieren... :? dabei...
#3 Sunny's Geburtstag: Ja richtig, Sunny ist gestern 2 Jahre alt geworden. *freu* Der Halstuch kommt wohl leider erst am Montag. Aber dann zeige ich euch mal die Fotos...
Oben