Wann sollen wir wieder eine zweite Katze holen?

Diskutiere Wann sollen wir wieder eine zweite Katze holen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; :lol::lol::lol: Nein, er ist ganz brav und gesittet :) Kann mich gar nicht beschweren :) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Werde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann sollen wir wieder eine zweite Katze holen? Beitrag #41
ja, gut dass ihn Deine Katzen davon abgehalten haben:lol:

:lol::lol::lol:
Nein, er ist ganz brav und gesittet :) Kann mich gar nicht beschweren :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Werde jetzt mal staubsaugen... Mal schauen was Hanni dazu sagt :eusa_think: Kennt sie ja nicht und sie ist eh so Lärmempfindlich und erschreckt sich gleich... :(

• Wann sollen wir wieder eine zweite Katze holen? Beitrag #42
kann ja ned jede Katze so sein wie die Sina die ich mit dem Staubsauger quasi zur Seite schieben muß:eusa_doh:

• Wann sollen wir wieder eine zweite Katze holen? Beitrag #43
Shakira ist auch so :)

Also beim staubsaugen hat sie sich auf den Kratzbaum verzogen...Aber...
Das Wäsche zusammenlegen und Bodenwischen war Horror... Sie ist wohl der Meinung das Socken das beste Spielzeug überhaupt sind, abgesehen davon,d dass sie mir ständig zwischen den Beinen rumrennt und beim Bodenwischen musste sie auch immer dort sein, wo ich war. Was das ganze sehr mühsam macht... :D
Wenn das jetzt jede Woche so ist, mach ich noch ein paar Überstunden mehr und leiste mir eine Putzfrau :) Dann kann die sich nerven lassen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann sollen wir wieder eine zweite Katze holen?

Wann sollen wir wieder eine zweite Katze holen? - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Zweite Katze holen?: Hallo, vor ca drei Monaten ist unser Kater an einem Tumor gestorben, jetzt haben wir noch unsere zweijährige Katze und sind am überlegen eine...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oben