83527 - 2 Chinchillas (m, 2 Jahre)

Diskutiere 83527 - 2 Chinchillas (m, 2 Jahre) im Archiv Forum im Bereich Community; Hi zusammen, Viele werden sich wahrscheinlich wundern warum ich diese zwei süßen abgeben muss, aber es hat seinen Grund. Bin vor 1 1/2 Jahren mit...
  • 83527 - 2 Chinchillas (m, 2 Jahre) Beitrag #1
G

gollom82

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

Viele werden sich wahrscheinlich wundern warum ich diese zwei süßen abgeben muss, aber es hat seinen Grund.
Bin vor 1 1/2 Jahren mit meiner Ex in eine große Wohnung gezogen und haben uns damals die Zwei angeschafft.
Ist nur das Problem, dass ich diese Wohnung alleine nicht halten kann und leider umziehen muss.
Wenn es jemanden gibt der sich den zweien, treu annehmen würd, wär ich sehr glücklich darüber!!

Mfg Chris
DSCF1716.jpg
sec

DSCF1671.jpg
loki

Diese zwei sind ausschließlich nur zu zweit abzugeben!!

• 83527 - 2 Chinchillas (m, 2 Jahre) Beitrag #3
meine plz ist 83527

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

sind 2 männchen, beide im April 2010 geboren und von der art, könnt ihr ja an den fotos sehen!! Beide sind vom gleichen züchter.

Thema:

83527 - 2 Chinchillas (m, 2 Jahre)

83527 - 2 Chinchillas (m, 2 Jahre) - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben