ganz blöde frage

Diskutiere ganz blöde frage im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; bedenkt aber mal das ne ratte größer ist als ein Goldhamster ;) . Mach am besten mal ein Bild, so ganz kann ich mir das nicht vorstellen. lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ganz blöde frage Beitrag #21
bedenkt aber mal das ne ratte größer ist als ein Goldhamster ;) .
Mach am besten mal ein Bild, so ganz kann ich mir das nicht vorstellen.
lg

• ganz blöde frage Beitrag #22
ich konnte leider noch kein bild vom käfig machen, da ich im keller nicht an ihn ran komme :-/ sowas blödes...

aber, wie du geschrieben hast "bedenkt aber mal das ne ratte größer ist als ein Goldhamster"
klar, da hast du schon recht, aber meine ratten sind in den käfig gekommen, da waren sie noch sehr viel kleiner, als mein hamster jetzt ist...
ich würde so gern ein foto zeigen, das ärgert mich richtig...
ich versuchs morgen nochmal, da ran zu kommen...

• ganz blöde frage Beitrag #23
Ist denn jetzt schon das ganze Plastikzeug entfernt?

• ganz blöde frage Beitrag #24
Man müsste es ausprobieren.
Habt ihr noch andere Hasutiere?
Zum auprobieren würde ich ihn dann in ein Hamstersicheres Zimmer stellen mit zuer Türe, falls er doch rauskommt.
ich hab mal gelesen wo der Kopf eines Hamsters durchpasst passt auch der rest durch. ;)

• ganz blöde frage Beitrag #25
joa stimmt der kopf is das größte :D hab ich auch shcon gemerkt und wenn man ihn auf der hand habt und er darum klettert krabbelt er immer durch miene finger und die sind nich ark weit auseinander xD is echt verrückt wo die überall hinkommen...

• ganz blöde frage Beitrag #26
Jop mein Sminni ist mal aus nem Aqua gekommen ich weiß bis heute nicht wie, das BLuftblech war drauf.
Aufjedenfall saß er unterm Schrank und meine Katze davor.
Ich bin nur wach geworden weil er laut gepiept hat weil ihm das gar nicht gepasst hat. Naja ich habs Kätzchen rausgeschmissen und ihn gerufen und dann kam er angetappelt.
Er war manchmal echt wie ein Hund.
Ich staun da immer wieder drüber.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ganz blöde frage

ganz blöde frage - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Tipps zur Aufzucht von wilden Mäusen: Hallo ihr alle! Ich bin blutige Anfängerin,total unerfahren aber mit großem Herz. Wir haben gestern in der Kita unserer Kinder zwei kleine...
Sammel-Thread für Streu: Mein Freund hat damals mit seinen alten Katzen viele Sorten Streu ausprobiert und fand wohl das Klumpstreu von gut&günstig vom...
Hamsterkäfig zu klein!: Hallo, ich fang einfach mal an, und zwar hab ich heute einen Hamster von einer bekannten geschenkt bekommen, da sie keine Lust mehr hatte? Naja...
Oben