Katzennetz verboten!

Diskutiere Katzennetz verboten! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Von unserem Fenster habe ich fotos gemacht, aber wie stelle ich es online?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzennetz verboten! Beitrag #21
Von unserem Fenster habe ich fotos gemacht, aber wie stelle ich es online?

• Katzennetz verboten! Beitrag #22
Ich nehme an, der Vermieter will nicht, dass Ihr in die Fensterrahmen bohrt. Aber man kann ja ein Katzennetz zum Beispiel mit Haken, die man in die Wand dreht -und dagegen kann kein Vermieter was haben- anbringen.

Das denke ich auch... Man darf ja auch eine Wäscheleine o.ä. mit Haken spannen, oder? Ob dann eine Wäscheleine oder Netz dran ist, ist doch egal :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Von unserem Fenster habe ich fotos gemacht, aber wie stelle ich es online?

Auf antworten. Dann auf erweitert. Und dann ist oben so eine Büroklammer um ein Bild anzuhängen :) Wenn ichs jetzt richtig im Kopf habe..

• Katzennetz verboten! Beitrag #24
ich übe grad wie mann Bilder hochlädt im testforum:eusa_shhh: habs echt nicht kapiert wie immer wird es laaaaange dauern bis ich es kapiert habe:eusa_doh:

Lg

• Katzennetz verboten! Beitrag #25
DSC02494.JPG

mal sehen ob das geht

• Katzennetz verboten! Beitrag #26
ohhhhhhhhhh geschafft morgen werde ich unser fenster bild auf mein pc hochladen danach werde ich euch zeigen das ist übrigens meine mieze sich beim lecken :D

• Katzennetz verboten! Beitrag #27
a bisserl verschwommen aber es ist da:clap:

• Katzennetz verboten! Beitrag #28
Perle, jetzt sei nicht so negativ! Du hast es doch ganz fix kapiert, wie man Bilder hier reinstellt!:D:clap:

Nun zeig uns noch die Fenster und wir überschütten Dich mit Ideen zur Vernetzung!;)

• Katzennetz verboten! Beitrag #29
Ich wollte grad unser fenster bild hochladen aber ich drücke die ganzen zeit auf datei hochladen das geht nicht:evil::eusa_eh: mano das wird bestimmt noch lange dauern bis ich es richtig kapiere:eusa_doh:

• Katzennetz verboten! Beitrag #30
Anhang anzeigen 113558

endlich konnte ich es hochladen und jetzt los mit euren ideen!:D
Aluca hatte mir teleskopstangen empfohlen und ich darf weder bohren noch haken irgendwo ranmachen!

Anhänge

• DSC03349.JPG
    DSC03349.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 76
  • Katzennetz verboten! Beitrag #31
Kannst du das Fenster mal auch von Innen und vor allen Dingen geöffnet fotografieren. Das Bild allein reicht eher nicht so gut aus, für eine Anleitung ;)

• Katzennetz verboten! Beitrag #32
Kannst du das Fenster mal auch von Innen und vor allen Dingen geöffnet fotografieren. Das Bild allein reicht eher nicht so gut aus, für eine Anleitung ;)

zurzeit ist es ja dunkel also werd ich morgen das fenster auch von innen und geöffnet fotografieren das sind 2 fenster und man kann es nicht gekippt öffnen altwohnung halt;)

• Katzennetz verboten! Beitrag #33
letzentlich brauchst du nur Bilder von dem großen fenster, das reicht ja völlig aus zum vernetzen ;)

• Katzennetz verboten! Beitrag #34
Ist der Fenstersims außen eben oder fällt der, wie es auf dem Bild scheint, wirklich relativ stark ab?

• Katzennetz verboten! Beitrag #35
Ist der Fenstersims außen eben oder fällt der, wie es auf dem Bild scheint, wirklich relativ stark ab?

Der Fenstersims außen fällt stark ab wie es auf dem Foto aussieht würde denn da kein Telekopstangen gehen :(? wie ist es denn wenn ich drei teleskopstangen kaufe und rechts links und in der mitte teleskopstangen stelle?

• Katzennetz verboten! Beitrag #36
Ich finde das Fenster bietet sich geradezu an für einen selbstgemachten Klemm-Holzrahmen...

• Katzennetz verboten! Beitrag #38
Vielleicht hält das Netz ja sogar mit so Tesa Power Strips, das wär dann die ganz preisgünstige Variante und einen Versuch wär es vielleicht wert:

Was ist das denn für ein Fenster? Kunststoff-Rahmen oder Holz?

Ich glaube nicht das es haltne würde:eusa_think: nicht das die miezen noch abhauen was meint ihr würden denn nicht teleskopstangen gehen rechts links und in der mitte eins?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich finde das Fenster bietet sich geradezu an für einen selbstgemachten Klemm-Holzrahmen...

Bin im bauen leider eine niete:uups:

• Katzennetz verboten! Beitrag #39
Ich glaube nicht das es haltne würde:eusa_think: nicht das die miezen noch abhauen was meint ihr würden denn nicht teleskopstangen gehen rechts links und in der mitte eins?

3 Teleskopstangen für ein einziges Fenster?:shock: Ich hab ja hier nur 5 Stangen bei meinem 7 m langen Balkon. Ich denke, die Stange in der Mitte kannst Du getrost weglassen.;) Die Dinger sind ja auch nicht gerade billig.

Aber wo willst Du die Stangen denn anbringen? Von aussen oder innen? Innen stelle ich es mir etwas schwierig vor. Ich weiss nicht, ob man dann das Fenster noch schließen kann.:eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzennetz verboten! Beitrag #40
3 Teleskopstangen für ein einziges Fenster?:shock: Ich hab ja hier nur 5 Stangen bei meinem 7 m langen Balkon. Ich denke, die Stange in der Mitte kannst Du getrost weglassen.;) Die Dinger sind ja auch nicht gerade billig.

Aber wo willst Du die Stangen denn anbringen? Von aussen oder innen? Innen stelle ich es mir etwas schwierig vor. Ich weiss nicht, ob man dann das Fenster noch schließen kann.:eusa_think:

Ich will die Stangen von aussen anbringen. Halten die Stangen auch wenn eine Mieze das Netz hochklettert? Welche Stangen würdest du mir empfehlen?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzennetz verboten!

Katzennetz verboten! - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...

Neueste Beiträge

Oben