- Katzennetz verboten! Beitrag #21
1
12perle12
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Von unserem Fenster habe ich fotos gemacht, aber wie stelle ich es online?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme an, der Vermieter will nicht, dass Ihr in die Fensterrahmen bohrt. Aber man kann ja ein Katzennetz zum Beispiel mit Haken, die man in die Wand dreht -und dagegen kann kein Vermieter was haben- anbringen.
Von unserem Fenster habe ich fotos gemacht, aber wie stelle ich es online?

Kannst du das Fenster mal auch von Innen und vor allen Dingen geöffnet fotografieren. Das Bild allein reicht eher nicht so gut aus, für eine Anleitung![]()
Ist der Fenstersims außen eben oder fällt der, wie es auf dem Bild scheint, wirklich relativ stark ab?
Vielleicht hält das Netz ja sogar mit so Tesa Power Strips, das wär dann die ganz preisgünstige Variante und einen Versuch wär es vielleicht wert:
http://www.pearl.de/a-PX7891-5406.shtml?vid=917&gclid=CLrT8pHfk68CFcgw3wodU2Edww
Was ist das denn für ein Fenster? Kunststoff-Rahmen oder Holz?
Ich finde das Fenster bietet sich geradezu an für einen selbstgemachten Klemm-Holzrahmen...
Ich glaube nicht das es haltne würde:eusa_think: nicht das die miezen noch abhauen was meint ihr würden denn nicht teleskopstangen gehen rechts links und in der mitte eins?
3 Teleskopstangen für ein einziges Fenster?:shock: Ich hab ja hier nur 5 Stangen bei meinem 7 m langen Balkon. Ich denke, die Stange in der Mitte kannst Du getrost weglassen.Die Dinger sind ja auch nicht gerade billig.
Aber wo willst Du die Stangen denn anbringen? Von aussen oder innen? Innen stelle ich es mir etwas schwierig vor. Ich weiss nicht, ob man dann das Fenster noch schließen kann.:eusa_think: