Katzennetz verboten!

Diskutiere Katzennetz verboten! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wenn die Ware gekommen ist werde ich ja nachbestellen. Ja ich habe diese Stangen bestellt was du mir gezeigt hast bei zooplus.de. Lg EDIT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzennetz verboten! Beitrag #61
Genau dasselbe hatte ich schon mit meiner Post Nr. 20 gemeint. Ich wusste nur leider auch nicht, wie man das einigermaßen verständlich ausdrücken kann:?

Perle, mit EINER Teleskopstange wirst Du wohl leider recht wenig anfangen können fürchte ich. Es müsste ja schon rechts und links eine hin:eusa_think:

Oder hast Du so ein Set genommen, wo eine Stange mit Verlängerungen drin sind? Damit könntest Du eventuell ja was basteln.

Wenn die Ware gekommen ist werde ich ja nachbestellen. Ja ich habe diese Stangen bestellt was du mir gezeigt hast bei zooplus.de.

Lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das kenne ich :) Ich habe das Bild im Kopf, aber in Worte zu fassen... wirklich schwer :(

das glaube ich dir:D halten diese Stangen auch eigentlich auch im Gewitter oder so?

• Katzennetz verboten! Beitrag #62
Wenn die Ware gekommen ist werde ich ja nachbestellen. Ja ich habe diese Stangen bestellt was du mir gezeigt hast bei zooplus.de.

Lg

Nachbestellen wird ja vielleicht gar nicht nötig sein. Du hast also so eine Stange mit Verlängerung bestellt. Das sind ja schon ein paar m. Damit kann man bestimmt was zaubern!;) Also nicht voreilig nochwas bestellen! Erstmal hier posten, wenn der ganze Kram angekommen ist! Ich hab hier am Balkon auch so Stangen mit Verlängerung zurechtgeschneidert...

• Katzennetz verboten! Beitrag #63
Nachbestellen wird ja vielleicht gar nicht nötig sein. Du hast also so eine Stange mit Verlängerung bestellt. Das sind ja schon ein paar m. Damit kann man bestimmt was zaubern!;) Also nicht voreilig nochwas bestellen! Erstmal hier posten, wenn der ganze Kram angekommen ist! Ich hab hier am Balkon auch so Stangen mit Verlängerung zurechtgeschneidert...

Dann warte ich erstmal gestern habe ich versandbestätigung bekommen. Halten diese Stangen auch Gewitter aus nicht das mir dann runterfallen, weil bei denn bewertungen bei Zooplus stand über diese Stangen nichts gutes:eusa_shhh:

Lg

• Katzennetz verboten! Beitrag #64
Hmm.. keine Ahnung was die aushalten, aber da du bei Gewitter wohl kaum das fenster offen lässt, hast du immerhin die Möglichkeit es erst wieder zu "reparieren" und dir die Katzen zumindest nicht entschischen können...

• Katzennetz verboten! Beitrag #65
Hmm.. keine Ahnung was die aushalten, aber da du bei Gewitter wohl kaum das fenster offen lässt, hast du immerhin die Möglichkeit es erst wieder zu "reparieren" und dir die Katzen zumindest nicht entschischen können...

Beim Gewitter bleiben die Fenster natürlich zu aber ich bin leider nicht 24 stunden zu hause:roll:

Lg

Ich hätte noch eine frage wenn ich die Stangen rechts und links spanne aber oben bleibt doch Lücke frei oder? die beiden werden mit sicherheit das netzt hochklettern würden denn die stangen so viel gewicht halten können?

• Katzennetz verboten! Beitrag #66
Willst du sie waagrecht oder senkrecht spannen?

• Katzennetz verboten! Beitrag #67
Willst du sie waagrecht oder senkrecht spannen?

senkrecht von unten nach oben. Wäre auch eine lücke frei wenn ich es waagerecht spannen würde geht das überhaupt wenn ja dann ist ja voll die gute idee;)

Lg

• Katzennetz verboten! Beitrag #68
Spann's halt nicht ganz straff - normaler Weise (!) versuchen Katzen nicht etwas zu erklettern, das nachgibt.

Und wenn ich das grad richtig im Kopf hab wohnst Du im Erdgeschoß, gell? Dann mußt das Fenster ja eh zumachen, wenn Du nicht da bist. Und wenn Du da bist wirst bei einem Gewitter sicher rechtzeitig wach.

• Katzennetz verboten! Beitrag #69
Spann's halt nicht ganz straff - normaler Weise (!) versuchen Katzen nicht etwas zu erklettern, das nachgibt.

Und wenn ich das grad richtig im Kopf hab wohnst Du im Erdgeschoß, gell? Dann mußt das Fenster ja eh zumachen, wenn Du nicht da bist. Und wenn Du da bist wirst bei einem Gewitter sicher rechtzeitig wach.

Jap, ich wohne im erdgeschoss. Ich hätte keine ruhe wenn es da lücke geben würde es muss schon ausbruchssicher sein. Da ich ja nicht 24 stundenn zuhause bin und meine eltern wollen im sommer den ganzen tag die fenster offen haben und ich glaube kaum das sie aufpassen werden, deswegen muss alles ausbruchssicher sein.

Lg

• Katzennetz verboten! Beitrag #70
Also cih hab ja auch zwei Klettermäuse, aber sie haben noch nie versucht, am Netz hochzuklettern..wie Audrey schon gesagt hat ist das nicht ganz straff (steht glaub ich auch in der Aufbauanleitung) und bietet sich deshalb überhaupt nciht zum Klettern an.

• Katzennetz verboten! Beitrag #71
Also cih hab ja auch zwei Klettermäuse, aber sie haben noch nie versucht, am Netz hochzuklettern..wie Audrey schon gesagt hat ist das nicht ganz straff (steht glaub ich auch in der Aufbauanleitung) und bietet sich deshalb überhaupt nciht zum Klettern an.

ok ich werd es dann nicht straff spannen. Aber was mache ich wennn oben eine lücke bleibt ich hab sonst wirklich keine ruhe :/

• Katzennetz verboten! Beitrag #72
Mit tesafilm zukleben? :roll: ;)

Ne es liegt ja an dir, wie hoch du es einfädelst.. evtl kannst du auch die Ecken vom Netz zwischen Stangen und Mauer klemmen.. musst halt dann schauen wenns da ist...

• Katzennetz verboten! Beitrag #73
ich würd mal sagen: bring's am Freitag an. Schau übers WE (da bist ja wohl meistens daheim, bzw. ist's ja jetzt eh nicht so warm, daß man es dauernd offen haben will) wie sich die Katzen verhalten. Und Du zeigst uns ein Bild, wie groß der Spalt überhaupt ist und wie das ganze ausschaut. Und dann schaun mer weiter, ok? :)

• Katzennetz verboten! Beitrag #74
Mit tesafilm zukleben? :roll: ;)

Ne es liegt ja an dir, wie hoch du es einfädelst.. evtl kannst du auch die Ecken vom Netz zwischen Stangen und Mauer klemmen.. musst halt dann schauen wenns da ist...

Zukleben ist gute idee es lässt sich bestimmt was machen. Jetzt warte ich mal bis das packet da ist sonst werde ich noch irre wenn ich daran die ganzen zeit denke.

Lg

ich würd mal sagen: bring's am Freitag an. Schau übers WE (da bist ja wohl meistens daheim, bzw. ist's ja jetzt eh nicht so warm, daß man es dauernd offen haben will) wie sich die Katzen verhalten. Und Du zeigst uns ein Bild, wie groß der Spalt überhaupt ist und wie das ganze ausschaut. Und dann schaun mer weiter, ok? :)

Bilder werde ich natürlich zeigen :D * alles wird gut klappen mir selber mut mach*:lol:

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzennetz verboten!

Katzennetz verboten! - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...

Neueste Beiträge

Oben