Katzennetz verboten!

Diskutiere Katzennetz verboten! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Noch ne andere Möglichkeit: http://www.pussy-versand.de/product_info.php?info=p426_Fensterschutz.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzennetz verboten! Beitrag #43
Das ist auch ne gute idee. Ich werd mal mit den teleskopstangen versuchen welche hast du denn gibst die überhaupt in obi?

Ich glaube, ich habe die ganz billigen. Hab ich damals bei zooplus gekauft.

Und hier für den Balkon jede Menge Einzelteile irgendwie zusammengesteckt und noch mit Kabelbindern am Balkongeländer befestigt.:eusa_think:
Man muss da ein bisschen heimwerkern.

Hier ist es so:

Bei den Netzen ist ja immer so ein Spannseil dabei, das man oben in die Stangen einfädeln kann.

• Katzennetz verboten! Beitrag #44
Ich glaube, ich habe die ganz billigen. Hab ich damals bei zooplus gekauft.

Und hier für den Balkon jede Menge Einzelteile irgendwie zusammengesteckt und noch mit Kabelbindern am Balkongeländer befestigt.:eusa_think:
Man muss da ein bisschen heimwerkern.

Hier ist es so:

Bei den Netzen ist ja immer so ein Spannseil dabei, das man oben in die Stangen einfädeln kann.

dankeschön für die Bilder. Wenn ich das Fenster auch vernetzt habe gibst auch Bilder ;)

• Katzennetz verboten! Beitrag #45
  • Katzennetz verboten! Beitrag #46
Das ist ja wohl das mindeste, was wir verlangen können!;)
Viel Erfolg beim Basteln!!!

Und wenn Du mal nach Bildern zu "Fenstersicherung Katze" googelst, findest Du noch tausende weitere Anregungen.
Das hier zum Beispiel:

Irgendwas ist bestimmt für Dich dabei.

Mir ist das irgendwie peinlich zu fragen aber ist die Seite Zooplus.de sicher also kann ich da ohne bedenken bestellen? wenn ja dann würde ich ab sofort von da bestellen da ist ja alles viel günstiger:shock::shock:*freu*:eusa_shhh:

• Katzennetz verboten! Beitrag #47
Mir ist das irgendwie peinlich zu fragen aber ist die Seite Zooplus.de sicher also kann ich da ohne bedenken bestellen? wenn ja dann würde ich ab sofort von da bestellen da ist ja alles viel günstiger:shock::shock:*freu*:eusa_shhh:

JA! Kannst Du! Ich bestelle da seit Jahren! ;) zooplus ist absolut vertrauenswürdig und seriös! Und die liefern sehr schnell.

• Katzennetz verboten! Beitrag #48
  • Katzennetz verboten! Beitrag #49
Hallo liebe Tierforum-Gemeinschaft.
Ich bin ja ziehmlich neu hier, aber weiß leider nicht wo ich eigene Beiträge (Probleme) hinschreiben kann.
Kann mir das vielleicht mal jemand sagen? Wäre sehr nett.
Vielen Dank

LG FaceLike

• Katzennetz verboten! Beitrag #50
Kann man da auch eigetnlich nach erhalt der Ware bezahlen?

LG

Ich glaube, auf Rechnung geht erst wenn man Stammkunde ist.:eusa_think: Und ob per Nachnahme möglich ist? Keine Ahnung ehrlichgesagt! Musst Du mal in den Zahlungsoptionen nachlesen. Das weiss ich jetzt nicht, ich kaufe immer per Abbuchung oder Kreditkarte.

Auf jeden Fall geht aber auch bei bei Neukunden Abbuchung oder Kreditkarte.

• Katzennetz verboten! Beitrag #51
Ich glaube, auf Rechnung geht erst wenn man Stammkunde ist.:eusa_think: Und ob per Nachnahme möglich ist? Keine Ahnung ehrlichgesagt! Musst Du mal in den Zahlungsoptionen nachlesen. Das weiss ich jetzt nicht, ich kaufe immer per Abbuchung oder Kreditkarte.

Hallo!

Hab grad auf Zooplus geguckt auf Rechnung geht es. Ich muss noch unser Fenster messen dann wird Teleskopstangen und Katzennetz bestellt:).

Vielen lieben Dank nochmal..

Lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich schon wieder:D kann man bei zooplus eigentlich kostenlos anrufen?

lg

• Katzennetz verboten! Beitrag #53
Och perlchen,

ich denke doch mal, Du kannst selber lesen, oder?;)

Guckst Du hier:

Um das noch auszuführen - 089 ist die Vorwahl von München, sprich Du zahlst für einen Anruf wie wenn Du eine Privatperson in München anrufst. Aber der Kontakt per Email funktioniert super, man kriegt da sofort eine Antwort. Und wenn nicht sag Bescheid - die sind direkt um die Ecke von meiner Arbeit, dann hau ich denen persönlich auf den Deckel ;)

• Katzennetz verboten! Beitrag #54
Hab heute bei Zooplus bestellt Teleskopstange und Katzennetz bin schon gespannt ob ich das "bauen" kann wenn nicht seid ihr ja da:lol:

Lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Um das noch auszuführen - 089 ist die Vorwahl von München, sprich Du zahlst für einen Anruf wie wenn Du eine Privatperson in München anrufst. Aber der Kontakt per Email funktioniert super, man kriegt da sofort eine Antwort. Und wenn nicht sag Bescheid - die sind direkt um die Ecke von meiner Arbeit, dann hau ich denen persönlich auf den Deckel ;)

Audrey, wenn ich mal probleme mit Zooplus haben sollte werde ich mich an dich wenden:p*kicher*

lg

• Katzennetz verboten! Beitrag #55
ich hab ne ziemlich bescheurte idee :D
wie wäre es , wenn du den rahmen ausmisst, holzleisten(gibs ja in verschiedenen stärken die stöckerdinger) zusammennagelst und dann das netz mitm tacker befestigst und wenn die katzis drinne sind und du lüften willst, stellste das einfach vor dein fenster und es kann nichts passieren( du solltes innen nur halt wie ne leine spannen damit der rahmen nich umkippt

• Katzennetz verboten! Beitrag #56
So bescheuert ist die Idee gar nicht :) Muss ja nicht unbedingt mit Rahmen sein.

Warum nicht innen von innen ein Katzennetz spannen? Man müsste nur eine Möglichkeit finden, das Fenster trotzdem noch zu öffnen bzw. zu kippen.

Drinnen darf man ja einen Nagel in die Wand hauen :D

• Katzennetz verboten! Beitrag #57
Toll ich hab nur 1 teleskopstange bestellt na schön:evil: die bestellung ist noch nicht gekommen :eusa_doh:das wird noch langeeeee dauern bis die fenster gesichert werden..

Wie kann ich mir vorstellen von innen ein katzennetz zu spannen? geht doch garnicht oder?:eusa_eh:

lg

• Katzennetz verboten! Beitrag #58
ohje...

ich weiß ja nicht wie das Fenster von innen aussieht... aber zB in allen 4 Ecken einen Hacken schrauben und das Netz auf einer Seite fix befestigen, und auf der anderen Seite so, dass du es zum öffnen abnehmen kannst und dann vor das offene Fenster spannen? (ich weiß gerade nicht, wie ich das ausdrücken soll :) ).

• Katzennetz verboten! Beitrag #59
ohje...

ich weiß ja nicht wie das Fenster von innen aussieht... aber zB in allen 4 Ecken einen Hacken schrauben und das Netz auf einer Seite fix befestigen, und auf der anderen Seite so, dass du es zum öffnen abnehmen kannst und dann vor das offene Fenster spannen? (ich weiß gerade nicht, wie ich das ausdrücken soll :) ).

Genau dasselbe hatte ich schon mit meiner Post Nr. 20 gemeint. Ich wusste nur leider auch nicht, wie man das einigermaßen verständlich ausdrücken kann:?

Perle, mit EINER Teleskopstange wirst Du wohl leider recht wenig anfangen können fürchte ich. Es müsste ja schon rechts und links eine hin:eusa_think:

Oder hast Du so ein Set genommen, wo eine Stange mit Verlängerungen drin sind? Damit könntest Du eventuell ja was basteln.

• Katzennetz verboten! Beitrag #60
Genau dasselbe hatte ich schon mit meiner Post Nr. 20 gemeint. Ich wusste nur leider auch nicht, wie man das einigermaßen verständlich ausdrücken kann:?

.

Das kenne ich :) Ich habe das Bild im Kopf, aber in Worte zu fassen... wirklich schwer :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzennetz verboten!

Katzennetz verboten! - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...

Neueste Beiträge

Oben