Listenhunde in Bayern

Diskutiere Listenhunde in Bayern im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; So etwas kann man messen. Schonmal einen Staff mit einem Schäferhund spielen sehen? Bei einem Drittel der Größe (16 kg gegen 35 kg) haben beide an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Listenhunde in Bayern Beitrag #21
woher hast du das? :eusa_think:

das ist doch totaler quatsch.
auch dass ein staff nicht mehr los lässt wenn er einmal zugebissen hat. dann würde mein hund wohl inzwischen an 3 anderen hunden hängen :roll:
und ich könnte dir da jetzt einige beispiele geben die dein posting wiederlegen.

So etwas kann man messen.
Schonmal einen Staff mit einem Schäferhund spielen sehen? Bei einem Drittel der Größe (16 kg gegen 35 kg) haben beide an der jeweils anderen Seite eines Astes gezogen. Mein Schäfer hatte keine Chance und das obwohl er ziemlich hartneckig ist

• Listenhunde in Bayern Beitrag #22
Und auf Grund dessen, dass ein AmStaff mal beim Stockziehen gegen einen Schäferhund gewonnen hat machst Du fest, dass sich Listenhunde verbeißen und nicht mehr loslassen?

Sehr fragwürdig. Wenn noch mehr Leute solche Theorien verbreiten, dann wundert es mich echt nicht mehr, woher die Medien ihr Futter beziehen.

• Listenhunde in Bayern Beitrag #23
Der Dobermann wird doch als Listenhund gehandelt, zumindest in Brandenburg. ;)
Ich finde diese Listen sind totaler Quatsch. Die nettesten und verschmusten Hunde die ich bis jetzt erlebt habe waren Rottweiler und American Staffordshire Terrier. Die Bundesländer sollten sich alle eine Scheibe von Niedersachsen abschneiden.

• Listenhunde in Bayern Beitrag #24

Schonmal einen Staff mit einem Schäferhund spielen sehen? Bei einem Drittel der Größe (16 kg gegen 35 kg) haben beide an der jeweils anderen Seite eines Astes gezogen. Mein Schäfer hatte keine Chance und das obwohl er ziemlich hartneckig ist

schon mal einen staff mit einem schäferhund raufen sehen? :roll:
mein staff hatte keine chance gegen den schäferhund! er kam nichtmal vom boden auf!

und einmal wurde er von einem collie-mix im maul gebissen und der collie hat nicht mehr los gelassen, nur so viel dazu

und man kann die beißkraft NICHT messen weil woher will man denn wissen dass das tier wirklich mit voller kraft zugebissen hat?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und auf Grund dessen, dass ein AmStaff mal beim Stockziehen gegen einen Schäferhund gewonnen hat machst Du fest, dass sich Listenhunde verbeißen und nicht mehr loslassen?

Sehr fragwürdig. Wenn noch mehr Leute solche Theorien verbreiten, dann wundert es mich echt nicht mehr, woher die Medien ihr Futter beziehen.

• Listenhunde in Bayern Beitrag #25

Ich hab das Video mal entfernt, sowas brauchts hier nicht.
Zudem ist mein letzter Stand, das es keine Wissenschaftlichen belege gibt, das man die Beisskraft messen kann.Da es unterschiedliche Messpunkte geben würde.

Und mal nen Vergleich, wenn mein Doberman-Mix mit nem Dackel am Stock am raufen ist, dann lässt meiner auch los.
Is nun der Dackel der Stärkere? :roll:

• Listenhunde in Bayern Beitrag #26
der mensch macht aus dem hund einen kampfhund der hund kommt nicht als bestie auf die welt:roll:
also mein fazit es gibt keine kampfhunde.

• Listenhunde in Bayern Beitrag #27
Melli, der gleichen Ansicht bin auch ich ;) Bloß schade, dass wenn man so einen Hund hält, mit der Gesellschaft so schreckliche Probleme bekommt. Sehs an bekannten. Die haben 2 Rottis und gehen im Dorf schon gar nicht mehr spazieren, weil sie nur blöd angeredet werden -.-

• Listenhunde in Bayern Beitrag #28
ja das ist natürlich doof aber selbst ich werd doof angemacht ob wohl meine ne labbi mix hündin is sie hat hald nen etwas dickeren kopf dann ist sie gleich als kampfhund abgestempelt :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Listenhunde in Bayern

Listenhunde in Bayern - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Oben