Rollkur ... eine gute methode oder tierquälerei?

Diskutiere Rollkur ... eine gute methode oder tierquälerei? im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey Leute! wie ihr wisst ist das rollkur reiten ein sehr diskutiertes thema geworden und ich wollt e mal eure meinungen dazu hören ! :arrow:also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rollkur ... eine gute methode oder tierquälerei? Beitrag #1
L

laulii

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
wie ihr wisst ist das rollkur reiten ein sehr diskutiertes thema geworden und ich wollt e mal eure meinungen dazu hören !
:arrow:also loos! :))
lg eure laulii

• Rollkur ... eine gute methode oder tierquälerei? Beitrag #2
laulii, benutze bitte mal die Suchfunktion... Ich kenne mich mit Pferden rein gar nicht aus, aber ich weiß, dass es zum Thema "Rollkur" gefühlte dreihundertsiebenunddrölfzig Threads gibt...
Hier z. B. :

Daher mache ich hier mal dicht und verweise auf das verlinkte Thema - muss ja nicht alles doppelt und dreifach diskutiert werden ;)

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rollkur ... eine gute methode oder tierquälerei?

Rollkur ... eine gute methode oder tierquälerei? - Ähnliche Themen

Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Welches Pferd passt zu MIR?: Hey! Ich bin gerade neu im Forum angekommen und möchte gleich mal eine erste Frage stellen, nämlich, welche Pferderasse zu meinen Anforderungen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Hat es der Hund gut bei mir?: Hallo zusammen Das klingt jetzt bestimmt komisch, doch Ich brauche eure Meinung und euren Rat. Ich, 21 Jahre alt, habe mir im Dezember 2018...
Oben