WOHIN? 2 Fische geschenkt bekommen, Malawis

Diskutiere WOHIN? 2 Fische geschenkt bekommen, Malawis im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich hatte eben Besuch von meiner Tante, die gehört hat, dass ich ein Aquarium pflege, und hat mir als Besuchsgeschenk 2 Malawis mitgebracht, wo...
  • WOHIN? 2 Fische geschenkt bekommen, Malawis Beitrag #1
Bullimix

Bullimix

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte eben Besuch von meiner Tante, die gehört hat, dass ich ein Aquarium pflege, und hat mir als Besuchsgeschenk 2 Malawis mitgebracht, wo soll ich die beiden denn jetzt hinpacken, kann sie jawohl schlecht in mein Aquarium tun, da sitzen doch meine Neons drin :(

Es handelt sich um Metriaclima greshakei, werden wohl auch nicht so gross, aber was passiert mit meinen Neons?

Und die kleinen Krebschen :(

Thema:

WOHIN? 2 Fische geschenkt bekommen, Malawis

WOHIN? 2 Fische geschenkt bekommen, Malawis - Ähnliche Themen

Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Miniaquarium Besatz (-bestimmung) und Verbesserungsvorschläge (v.a. Pflanzen): Hallo alle miteinander, ich bin ganz neu hier im Forum - Grund meiner Anmeldung war ein Problem mit den kleinen Freunden in meinem Miniaquarium...
Skalare haben Eier!: 🐟Hallo Ihr Lieben Fischfreunde...🐠 Meine Skalare haben heute erneut Eier gelegt/befruchtet🥚! Ich habe sie in einem Gemeinschaftsbecken mit...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Besatzfrage: Hallo, ich bin lange nicht mehr hier gewesen und habe gleich eine Frage mitgebracht.:D Folgendes: Meine Fische ziehen bald in ein größeres Becken...
Oben