Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ratte hat 'nen Tumor unter'm Bauch - Op oder eher nicht?
Diskutiere Ratte hat 'nen Tumor unter'm Bauch - Op oder eher nicht? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hoffe ich auch, die Tierklinik soll auch gut sein, mein "Schwieger"papa ist mit seinen 2 Schäferhunden da und die sind total zufrieden mit denen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ratte hat 'nen Tumor unter'm Bauch - Op oder eher nicht? Beitrag #21
Hoffe ich auch, die Tierklinik soll auch gut sein, mein "Schwieger"papa ist mit seinen 2 Schäferhunden da und die sind total zufrieden mit denen. Hoffentlich kommt da was vernünftiges raus.. :eusa_think:
Also das was mein Freund nachmittags arbeitet ist ein Nebenjob als Traktorfahrer (Gülle fahren ect.) und von daher sollte das eig kein Problem sein da der "Chef" ja selber Tiere (Kühe) hat und sowas.. -Hoff ich doch mal
Ratte hat 'nen Tumor unter'm Bauch - Op oder eher nicht? Beitrag #22
Mogli211
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Also heut Mittag ist mir aufgefallen, dass der Tumor ein Stückchen kleiner ist als gestern.
Morgen in der Tierklinik anrufen und Termin für am Freitag Vormittag machen, da mein Freund im Moment schlecht frei machen kann, auch wenns seinem Chef total leid tut.
Was ich nur nicht versteh ist das mein Freund mehr die Einstellung hat " das ist nur ne Ratte".. :? vor allem ists eigentlich SEINE Ratte.. Naja.
Werd euch auf jeden Fall auf dem Laufendem halten..
Lg
Ratte hat 'nen Tumor unter'm Bauch - Op oder eher nicht? Beitrag #23
S
Schmusenasen
Punkte Reaktionen
0
Dann sag ihm mal das es nicht nur eine Ratte ist sondern dahinter steckt eine Persönlichkeit die ganz viel Herz und Gefühle hat.... Ich drück die daumen für euch
Ratte hat 'nen Tumor unter'm Bauch - Op oder eher nicht? Beitrag #24
Mogli211
Punkte Reaktionen
0
Also Morgen gibts weiteres zu Erzählen. Werden Morgen zur Klinik fahren und klären wie es weiter geht und und und..
Ratte hat 'nen Tumor unter'm Bauch - Op oder eher nicht? Beitrag #25
Mogli211
Punkte Reaktionen
0
Soo grade aus der Klinik gekommen.. Der Tumor hat noch nicht gestreut.. Haben noch Antibiotika mitbekommen und am Montag gehts dann in den op. Sie bekommt ne leichte Narkose und dann die gasnarkose.
Ratte hat 'nen Tumor unter'm Bauch - Op oder eher nicht? Beitrag #26
S
Schmusenasen
Punkte Reaktionen
0
Ich bin schon gespannt und hoffe das alles gut geht ..... *daumendrück*
Ratte hat 'nen Tumor unter'm Bauch - Op oder eher nicht? Beitrag #27
Luzia
Punkte Reaktionen
0
Ich drücke auch die daumen!
Ratte hat 'nen Tumor unter'm Bauch - Op oder eher nicht? Beitrag #28
Mogli211
Punkte Reaktionen
0
Danke euch
Ratte hat 'nen Tumor unter'm Bauch - Op oder eher nicht? Beitrag #29
Mogli211
Punkte Reaktionen
0
Sooo, Amy hat die OP gut überstanden, haben sie wieder hier.
Die nächsten Tage noch Antibiotika geben und Donnerstag nochmal zur Nachuntersuchung.
Ratte hat 'nen Tumor unter'm Bauch - Op oder eher nicht? Beitrag #30
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Das klingt toll =)
Daumen sind gedrueckt, dass sie die Naht in Ruhe laesst und alles problemlos abheilt !
Ratte hat 'nen Tumor unter'm Bauch - Op oder eher nicht? Beitrag #31
Luzia
Punkte Reaktionen
0
freut mich zu hören.
Ratte hat 'nen Tumor unter'm Bauch - Op oder eher nicht? Beitrag #32
O
oofranzeroo
Punkte Reaktionen
0
hatte meiner auch mal...ne offene stelle am bauch von einem aufm andern tag!
dann ist es eine riesen beule geworden!
bin zum tierarzt, dieser hat es subcutan aufgeschnitten alles rausgedrückt und son antibiotikum reingespritzt!
nach einem Jahr kam aber alles wieder und wurde so dick, das er nicht mehr gelaufen ist! da blieb nur die eine variante... mein krümel ist nun im himmel
ging alles mit narkosespritze! genau wie die kastration bei meinem einen Bock! habe keine schlechten erfahrungen damit.
Ratte hat 'nen Tumor unter'm Bauch - Op oder eher nicht? Beitrag #33
haeschen
Punkte Reaktionen
0
Das hört ich doch gut an.
Drück euch weiterhin die Daumen das alles gut verheilt
Ratte hat 'nen Tumor unter'm Bauch - Op oder eher nicht? Beitrag #34
Mogli211
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ratte hat 'nen Tumor unter'm Bauch - Op oder eher nicht? - Ähnliche Themen
Beule am Bauch - Fragen zur OP und Nachbehandlung: Hallo meine lieben. Vor zwei Tagen entdeckte ich plötzlich bei meiner großen (2 Jahre & 3 Monate alt) eine dicke Beule rechts am Bauch. Den...
OP - Ratte zieht alle Fäden - Lösungsvorschlag: Hallo Leute,
meine Ratte Mallow musste wegen einem Mamatumor zur OP. Der Arzt meinte die Chancen seien gut, da der Tumor abgekapselt wirkt und...
Tumor Op - was gibt's alles zu beachten?: Hallo,
meine Ratte Ronja hat seit einigen Wochen einen Tumor hinter dem Vorderbein. Hab den Tumor bemerkt als er noch sehr klein war, war dann...