Aquarium mit 2. Etage

Diskutiere Aquarium mit 2. Etage im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo, ich könnte von einem Freund ein 110L. Becken bekommen. allerdings ist dort eine 2 Etage in einem Teil des Aquarium da er dort...
  • Aquarium mit 2. Etage Beitrag #1
B

Bob

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich könnte von einem Freund ein 110L. Becken bekommen. allerdings ist dort eine 2 Etage in einem Teil des Aquarium da er dort Schildkröten drinn hatte und sie dort quasi auf Land waren. Die 2. Etage ist aus Glas und scheint mit Silikon oder Scheibenkleber Befestigt zu sein.

Kann man das einfach so rausmachen oder schadet es der Stabilität?
Zur Not würd ich auch einfach viele Pflanzen auf die 2te Etage machen, sieht bestimmt auch gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aquarium mit 2. Etage

Aquarium mit 2. Etage - Ähnliche Themen

Aquarium Lüftung einbauen: Hallo ihr Lieben (: Also folgendes: Ich habe ein leeres Aquarium 100x50x50. Das würde ich gerne für Farbmäuse herrichten. Dabei ist natürlich...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Meine Kleinen bekommen ihren Traumkäfig (:: Hallo :D Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, um meinen Eigenbau vorzustellen und ein paar Fragen zu stellen :eusa_think: Ich wollte ja...
Wir möchten uns ein Aquarium zulegen - bitte hilfe: mein Mann und ich möchten uns ein Aquarium, habe unten ein paar Links. --- was meint ihr zunächst mal zu dem Becken? Wir wollten ein großes, aber...
Oben