Massentod im aqua

Diskutiere Massentod im aqua im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vor einem monat gabs ein fish massaker in meinen aquarium.... Irgendwas stimmte nicht und beim Notwasserwechsel starben die fische die noch nicht...
  • Massentod im aqua Beitrag #1
puschy

puschy

Punkte Reaktionen
0
Vor einem monat gabs ein fish massaker in meinen aquarium....
Irgendwas stimmte nicht und beim Notwasserwechsel starben die fische die noch nicht tod waren... Jedoch Überlebten 4 tapfere Rote neon die mir die hoffnung gaben ein neues aqua zu machen und was kam nun hat meine mutter ein 60 l ich ein 30 und 80 L aquarium
jedoch will ich den Opfern hier gedenken....:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Massentod im aqua Beitrag #2
Da tut mir leid. Wieviele waren es denn?

• Massentod im aqua Beitrag #3
vile und teuer waren sie auch....

Thema:

Massentod im aqua

Massentod im aqua - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...

Neueste Beiträge

Oben