Hund verloren

Diskutiere Hund verloren im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hey.. ich weiß nicht ob ich hier richtig bin..aber ich verzweifle grade so.. bin vor 2std aus der tierklinik gekommen,weil mein hund...
  • Hund verloren Beitrag #1
S

Swall0w

Punkte Reaktionen
0
Hey..
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin..aber ich verzweifle grade so..
bin vor 2std aus der tierklinik gekommen,weil mein hund eingeschläfert werden musste... :(
vielleicht gibt es hier leute denen das auch passiert ist...?
ich bin nur noch am weinen und kann es einfach nicht fassen..bin grad am ende..für mich ist eine welt zusammen gebrochen :(
tut mir leid ich musste mir grad etwas kummer von der seele schreiben..

• Hund verloren Beitrag #2
Erst einmal mein aufrichtiges Beileid! :( Das ist ja kein schöner Anlass, wegen dem du uns aufsuchst :(

Was hatte dein Hund denn und wie alt wurde er?

Für das Thema wäre folgende Unterkategorie gedacht gewesen: Aber ich bin mir sicher, dass ein Mod ihn für dich verschiebt ins Richtige Unterforum.

Wir mussten letzten Jahr am 10. März unsere Schäferhündin einschläfern lasse. Ich weiß also wie es dir geht :( Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

• Hund verloren Beitrag #3
Oh ups..ja hoffentlich verschiebt dann ein mod den thread..

ich hatte auch eine schäferhündin und sie wäre im august 10jahre geworden..
ja eigl fing alles gestern an.. anfang des tages begann sie schwerer zu atmen..
und ihr bauch schwillte auch immer mehr an...unser tierarzt hatte heute morgen geschlossen und meinte
wir sollen halt morgen kommen,weil es alles mögliche sein könnte.
aber mein bebi hat sich heute abend so komisch benommen,daraufhin sind wir zur klinik gefahren
und da stellte sie heraus,dass ein tumor geplatzt ist und die flüssigkeit sich so ausgebreitet hat,dass ihre lunge zugedrückt worden ist.
wir mussten sie einschläfern lassen..ansonsten wäre sie eh erstickt...
aber das ist alles grad so plötzlich passiert .. ich fass es einfach nicht und heule nur :(
ich hab einfach mein bebi verloren :(
und dabei war einfach nie was.. ihr ging es immer gut.. obwohl sie schon so alt war,war sie immernoch so verspielt und gesund..
und heute erfahr ich dass sie einen tumor hatte...
sorry wenn ich etwas verwirrt schreibe.. aber bin in ein ziemliches loch gefallen...

• Hund verloren Beitrag #4
Huhu,

mein beleid.
Aber ihr habt das richtige getan.In ruhe einschlafen ist besser, als wenn sie innerlich Verblutet oder Erstickt wäre. :(
So ein Verlust ist immer ein riesen Loch und vorallem, wenn man es so plötzlih erfährt und sich garnicht darauf vorbereiten kann.

Ich hab letztes jahr meinen Dicken auch gehen lassen, es war zwar schon einige Tage eine kleine Vorgeschichte, aber es kam dann doch sehr plötzlich.
Auch er durfte in frieden einschlafen...

Ich wünsche dir für die Zeit ganz viel Kraft und hoffe das du zur ruhe kommst.
Wenn du magst darfst du dich jederzeit hier ausheulen.

Lg, Sanni

• Hund verloren Beitrag #5
Hallo,

Ich kann gut nach vollziehen wie du dich fühlst. Ich musste selber gestern meinen erst 8 Monaten Cane Corso einschläfern ( ein "Fischernetz" hing im Dünndarm fest der schon ziemlich kaputt war, hätte man 2/3 vom D.Darm weg machen müssen und er hätte eine 20%ige Überlebenschance gehabt mit viel schmerz usw). Ich habe zu nichts mehr Lust, fang schon an ihn zu suchen oder wenn ich kurz aus dem Auto steige will ich ihm immer sagen das ich gleich wieder komme, wie ich es sonst immer gemacht habe.

LG

• Hund verloren Beitrag #6
Oh man, das klingt auch übel.
Dir auch mein beileid. :(

Das tut mir echt leid.

• Hund verloren Beitrag #7
Omg.. : ( Tut mir auch leid wegen eure Hunde... ist ein unerklärliches Gefühl. Die trauer ist so groß , ich kann sie nicht beschreiben :(
Bin einfach immernoch fertig ..

• Hund verloren Beitrag #8
Ich hab das noch garnicht richtig realisiert. Ich weiß zwar das er nicht mehr da ist, hab aber trotzdem das Gefühl das er immer bei mir ist. Er saß im Auto immer auf der Rückbank, heute hab ich am Rückspiegel dran vorbei geguckt und ihn im Augenwinkel gesehen bzw einen dunklen Schatten als ob er da sitzt und nach vorne guckt.

• Hund verloren Beitrag #9
Ja geht mir genau so..manchmal denke ich , ich hör sie aber dann denk ich dran,dass sie doch gar nich mehr da ist.. Ich sitze seit Tagen einfach nur rum und heul oder versuch es zu verdrängen. :| Egal was ich mache,unabhänging davon ob sie dabei war, ist nicht mehr das gleiche und ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren.:(

• Hund verloren Beitrag #10
Geheult hab ich nur am gleichen Tag. War grad einkaufen als die Ärztin anrief und gesagt hat das es nicht gut aussieht, ich hab alles stehen gelassen und sofort los unterwegs nur am heulen, ich stand dann noch vorm OP Tisch konnte nicht mehr in sein Gesicht gucken oder ihn anfassen, hab mir dann selber den Darm angeguckt und auch schnell entschieden, die Quälerei wollte ich ihm nicht antun. Als das Herz aufgehört hat zu schlagen bin ich dann raus und gewartet bis die fertig waren, jetzt liegt er bei meinen Eltern im Garten. Das schlimmste ist das es so plötzlich kam und es das letzte war womit man gerechnet hat.

Thema:

Hund verloren

Hund verloren - Ähnliche Themen

Hunde knabbert sich das Fell ab: Hallo ihr lieben ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich habe seid ca. 4 Wochen jetzt eine Jack Russel Hündin die vom Vorbesitzer nicht...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Der Tod meiner Katze…: Guten Abend Leute. Meine Katze ist gestern von mir gegangen. Sie hatte einen Tumor im Darm Bereich und wurde auch vor ca. 2 Wochen operiert, da...

Neueste Beiträge

Oben