meine lieblings hunderassen

Diskutiere meine lieblings hunderassen im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich mag ja alle Hunde die viel Fell haben. z.B. Border Collis oder Eurasier!Meine Nachbarn habe einen wunderhübschen Golden Rettriver!:D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine lieblings hunderassen Beitrag #1
A

Aswera345

Punkte Reaktionen
0
Also ich mag ja alle Hunde die viel Fell haben.
z.B. Border Collis oder Eurasier!Meine Nachbarn habe einen wunderhübschen Golden Rettriver!:D
meine Top 5
1Eurasier
2Gloden Rettriver
3Border Collis
4Zwerg Collis
5Zwerg Spitzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine lieblings hunderassen

meine lieblings hunderassen - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Was meint Ihr: Hallo zusammen, habe heute beim Gassi gehen mit mit meinem Hund seid langem sein Spielgenosse mit Frauchen wieder getroffen haben uns bestimmt 1...
Oben