Wohnungssuche, Umzug und kätzischer Neuzugang

Diskutiere Wohnungssuche, Umzug und kätzischer Neuzugang im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass das friedlich gelöst werden kann! Ja, das hört sich nach ganz großen Fortschritten an! Ich freu mich...
  • Wohnungssuche, Umzug und kätzischer Neuzugang Beitrag #261
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass das friedlich gelöst werden kann!

aber, es gibt auch weiteres positives zu vermelden:

Marianne, Chico und Mira haben heute gemeinsam mit mir im bett geschlafen. ich konnte mich zwar kaum umdrehen, aber sie haben mit wenig abstand zueinander geschlafen <3

ich denke es wird wirklich besser:)
Ja, das hört sich nach ganz großen Fortschritten an! Ich freu mich mit dir ;)!

• Wohnungssuche, Umzug und kätzischer Neuzugang

Anzeige

• Wohnungssuche, Umzug und kätzischer Neuzugang Beitrag #262
Es war so schön.

Mira lag neben mir, Marianne lag gemüdlich auf meinen Schoß. Hätte sie sich etwas vorgestreckt, hätte sie ihren Kopf auf Mira legen können.

Mira richtete sich aber auf, setzte sich hin, drehte sich mit dem Gesicht zu Marianne um.... un die knallte ihr eine:roll:

Hilt sich aber dennoch alles in Grenzen und war bei weitem nicht so heftig, wie zu Anfang. Ich denke wir sind jetzt dabei, die letzten Fronten zu klären

• Wohnungssuche, Umzug und kätzischer Neuzugang Beitrag #263
Ich kann mir richtig vorstellen, wie Dir das Herz aufgeht:D Ich freu mich total mit Dir!

• Wohnungssuche, Umzug und kätzischer Neuzugang Beitrag #264
Ich verlager die eigentliche Diskusion mal wieder hier her, in dem andern Thread sollte es ja eigentlich um das Auslasten gehen ;)

Die Teppiche kamen heute an, passender Weise hat meine Nachbarin sie angenommen, also sieht sie ja, das ich was machen.
Aber ganz ehrlich, ich bezweifel dass es überhaupt was bringt.

Karli und Chico fetzten jetzt seit ca. 19 Uhr durch die Gegend und scheinen die Teppiche eher als spielzeug zu sehen. Ich mein ja, wenn sie sich jetzt austoben, schön, löst aber das eigentliche Problem nicht. Ich mach mir ernsthaft sorgen, wie das hier weitergehen soll und kann schon wieder nicht richtig essen :(

Ich hab weder Lust umzuziehen, noch Lust meinen Boden unter Auslegware zu verstecken noch Lust auf die kommenden Streiterein :(

Ich werd wohl morgen erst mal doppelseitiges Klebeband kaufen um die Teppiche zu befestigen, damit sie nicht mehr so Spielzeugcharakter für Chico und Karli haben und dann weiter sehen. Aber ich fürchte das die Teppiche nun rausgeworfenes Geld waren.

• Wohnungssuche, Umzug und kätzischer Neuzugang Beitrag #265
Ich werd wohl morgen erst mal doppelseitiges Klebeband kaufen um die Teppiche zu befestigen, damit sie nicht mehr so Spielzeugcharakter für Chico und Karli haben und dann weiter sehen.

Mit doppelseitigem Klebeband hab ich hier auch versucht, die Teppiche auf dem Laminat zu "befestigen". Ging aber irgendwie nicht.:eusa_eh:. Jetzt hab ich so Anti-Rutsch Matten unter den Teppichen und seitdem liegen sie fest an ihrer vorgesehen Stelle und werden auch nicht mehr hin- und hergeschubbert, wenn die Miezen Nachlaufen spielen.

• Wohnungssuche, Umzug und kätzischer Neuzugang Beitrag #266
Was denn für Anti-Rutschmatten?

Hättest du da zufällig einen Link dazu. Ich befürchte nämlich auch das doppelseitiges Klebeband hier nur minderen Erfolg bringen wird.

• Wohnungssuche, Umzug und kätzischer Neuzugang Beitrag #267
  • Wohnungssuche, Umzug und kätzischer Neuzugang Beitrag #268
Die sind ja ziemlich günstig :eusa_think:

müsste ich damit den ganzen Teppich unterlegen oder würden auch größere Zentrale Stellen reichen? Und klebt man das fest oder hält das einfach so?

• Wohnungssuche, Umzug und kätzischer Neuzugang Beitrag #269
Also ich hatte das Zeug von einem Bekannten bekommen, der noch massig davon übrig hatte. Daher kann ich Dir leider auch nicht sagen, welche "Marke" das ist. :( Ich hab es dann passend für meine Teppiche zugeschnitten (so ziemlich auf ganzer Fläche) und einfach "untergelegt". Und nun rutscht nix mehr.:D

Mit dem Klebeband, was ich zuerst versucht hatte, war es hier ein kurzes Vergnügen. Das hielt einfach nicht:?

• Wohnungssuche, Umzug und kätzischer Neuzugang Beitrag #270
Ich werd mal morgen unseren Baumarkt abklappern.

Vielen Dank für den Tipp Petra :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also ich brauche definitiv etwas was die teppiche auch festklebt. Chico und Karli haben die gestern so lange tot gespielt, hoch gehoben, sich darin verkrallt, bis ich die drei Teppiche im Schlafzimmer um halb 10 wieder zusammen gerollt habe. Es war ja nicht Sinn der Sache, dass sie damit noch mehr Lärm machen.

Ich werd mal sehen, ob der Baumarkt eine Lösung für mich hat *seufz*

Um halb 4 ging es dann auch wieder los diese Nacht, seit dem lag ich wach im Bett. Und das obwohl Chico und Karli gestern abend die ganze Zeit durch die Gegend geflitzt sind. So langsam bin ich etwas am verzweifeln. Wahrscheinlcih würde ich ruhiger leben, wenn ich etwas mehr die LmaA-Einstellung an den Tag legen würde, aber ich kann es einfach nicht:|

• Wohnungssuche, Umzug und kätzischer Neuzugang Beitrag #271
Also ich kenne das :mrgreen:

Ich hab im Flur auch so kleine runde Teppiche die so rutschen und auch dazu benutzt wurden :roll:
Ich habe erst versucht die mit so antirutschmatten vom Ikea zu fixieren ...haben sich meine drunter gewühlt... also hab ich die jetzt mir langen Streifen doppelseitigen Teppischklebeband festgeklebt uuuuund : nix rutscht mehr!!! :D

• Wohnungssuche, Umzug und kätzischer Neuzugang Beitrag #272
Tja, nun sind es bereits 4 Monaten und die VG ist noch nicht wirklich durch. Es wird immer noch gefaucht und die Mädels zicken sich untereinander weiterhin an. Marianne und Mira gerade im Vergleich zu den anderen am Meisten aneiander. Dabei wird es auch ziemlich laut.

Allerdings spielt Mira auch mit den andern und macht da auch keinen Unterschied, mit wem sie spielt.

Aber gestern abend lagen Mira und Chico neben mir und direkt nebeneinander, während sie geschlafen haben. Dabei war viel Körperkontakt und niemand hat es unterbrochen, als er wach war. Aber natürlich musste die doofe Dosine sich bewegen:mrgreen:

Thema:

Wohnungssuche, Umzug und kätzischer Neuzugang

Wohnungssuche, Umzug und kätzischer Neuzugang - Ähnliche Themen

Ein Umzug und vermutlich auch ein Neuzugang: Zm 1.4. haben wir (mein Freund und ich) eine neue Wohnung: - 125 qm (dachflächenbereinigt, reine Grundfläche sind 150 qm) - 3 Schlafzimmer...

Neueste Beiträge

Oben