So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim

Diskutiere So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Oh, die wird ja wirklich immer hübscher! Gut dass ihr sie gleich mitgenommen hat, als sie noch so zerrupft war, sonst würden die Leute für sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #101
Oh, die wird ja wirklich immer hübscher! Gut dass ihr sie gleich mitgenommen hat, als sie noch so zerrupft war, sonst würden die Leute für sie bestimmt schon schlange stehen!

Was stellt Hot Lips denn im vergleich zu den anderen so freches an? :mrgreen:

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #102
Was stellt Hot Lips denn im vergleich zu den anderen so freches an? :mrgreen:
Sie klaut beispielsweise (und würde damit wahrscheinlich bestens zu Petras Bande passen :lol:). Blöderweise halt nicht ihr Futter, sondern mit Vorliebe Chips, Salzstangen, Pommes und ähnlich gut gewürztes Zeug. Und das nicht vom Teller oder aus der Tüte, nein, direkt aus der Hand auf dem Weg zum Mund :lol:. Da wird einem plötzlich hinterrücks die Pommes aus der Hand geschlagen und schon sieht man das Luder triumphierend mit der Beute davon stürzen :roll:.

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #103
Sie klaut beispielsweise (und würde damit wahrscheinlich bestens zu Petras Bande passen :lol:). Blöderweise halt nicht ihr Futter, sondern mit Vorliebe Chips, Salzstangen, Pommes und ähnlich gut gewürztes Zeug. Und das nicht vom Teller oder aus der Tüte, nein, direkt aus der Hand auf dem Weg zum Mund :lol:. Da wird einem plötzlich hinterrücks die Pommes aus der Hand geschlagen und schon sieht man das Luder triumphierend mit der Beute davon stürzen :roll:.

Göttlich! Ich hab es mir gerade vorgestellt und komme aus dem schmunzeln nicht mehr raus. Du hast wirklich eine sehr wunderschöne Bande. :) *neidisch*

Da bin ich ja froh das Prime nur scharf auf Topf- und Putzlappen ist, gut Muffins dürfen seinen Weg auch nicht queren. Aber so in deiner Form ist es schon sehr interessant. :D

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #104
hihi, ich stell mir das gerade BIldlich vor.

Ina möchte ganz genussvoll in eine Pommes beißen, da kommt Hot Lips um die Ecke gestürmt, stürzt sich auf sich und klaut ihr die Pommes :D

Ahh, ich bin ein absoluter Ronja-Fan *schwärm*

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #105
Oh wie cool, die hats echt drauf :mrgreen:

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #106
Sehr schön, Ina. Willkommen in meiner Welt. *kichert* Wobei Nanda inzwischen nicht mehr... Okay, nicht mehr so oft... An die Hände geht. :mrgreen:
Die steht ebenfalls total auf gewürztes Essen, was sie natürlich nicht bekommt. Spätestens bei Backwaren gibt's kein Halten mehr.
Erst vorgestern ist sie erhobenen Hauptes aus der Küche gerannt, weil sie meiner Schwester ein Stück Brötchen geklaut hat.

Die beiden scheinen sich ja super eingelebt zu haben. Ich freu' mich schon auf die nächsten Fotos. :D

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #107
Hot Lips sieht man wirklich an, dass sie ein kleiner Satansbraten ist, dabei tut sie immer sooooo unschuldig :roll::

15qykcz.jpg

Und die Ronja wird immer hübscher :055::

2nlthqh.jpg

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #108
Dieser Punkt im Gesicht...:046:

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #109
Ina, du begehst einen großen Fehler. einen sehr großen Fehler, Mit jedem Bild von Ronja verlieb ich mich mehr in sie :D Also das nächste Katzenabgabeangebot kannst du dann echt nicht mehr zurückziehen :lol:;)

Aber Hot Lips ist auch ne total Süße (nicht das sich hier wer benachteiligt fühlt ;) )

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #110
Ina, du begehst einen großen Fehler. einen sehr großen Fehler, Mit jedem Bild von Ronja verlieb ich mich mehr in sie :D Also das nächste Katzenabgabeangebot kannst du dann echt nicht mehr zurückziehen :lol:;)
So was werde ich niiiiieeee wieder sagen ;). Ich könnte ja gar nicht mehr einschlafen ohne die kleine Klette im Bett :lol:.

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #111
*fingerschnipp* mist :D

Die ist aber auch wirklich zum Verlieben die kleine. schade, dass wir diese Gruppen nicht mehr haben, sonst würd ich eine Ronja-Fan-Gruppe eröffnen :D

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #112
Hey, Ronja sieht meiner Luna ähnlich :shock: Nur meine ist schildpatt mit weiß. hat aber auch so einen hellen Punkt auf dem Kopf.
Tolle Katzen hast du :055:

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #113
Hum Ina, du machst es mir nicht leicht.

Eigentlich wollte ich ja immer mal vorbei schleichen und Pinchen entführen, aber so wie es aussieht brauch ich dann wohl noch eine zweite Box für Ronja. Die Kleine ist ja zuckersüss.
Und Hot Lipps sieht man den Schalk schon an :D

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #114
Hot Lips:

hx3i8h.jpg

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #115
Was für ein tolles Tigerchen. *verliebt bin*!:060:

Gibt es eventuell eine ganz klitzekleine Chance, dass ich mir Hot Lips bei Dir abholen kann? Ich würde auch extra Urlaub dafür nehmen! Und Ronja würde ich auch gleich mit einsacken.:lol:

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #116
Nene Petra das geht gar nicht! Hot Lips würde nämlich optimal zur Flocke passen, die wären ein tolles Team :mrgreen: Aber die Ronja lass ich dir, die hat je eh superviele Fans :cool:

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #117

Also bitte - ihr habt dieser Katze ihren Namen gegeben, ist doch wohl nur logisch, daß sie sich auch dementsprechend verhält :mrgreen:

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #118
Also bitte - ihr habt dieser Katze ihren Namen gegeben, ist doch wohl nur logisch, daß sie sich auch dementsprechend verhält :mrgreen:

Sie kann aber auch ganz anders und ist so ungaublich niedlich dabei :060::

t513r8.jpg

Und hier einmal der aktuelle Fellwuchs von der "räudigen" Ronja ;):

1izmtu.jpg

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #119
Ronja wird immer hübscher :shock:

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #120
Sie ist so was von süß, die kleine Hot ;).

217j47.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim

Neueste Beiträge

Oben