So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim

Diskutiere So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Und was hat Sky dazu gesagt, dass Ronja aus SEINEM Teller gegessen hat? :shock: :eusa_eh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #81
Und was hat Sky dazu gesagt, dass Ronja aus SEINEM Teller gegessen hat? :shock: :eusa_eh:

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #82
Und was hat Sky dazu gesagt, dass Ronja aus SEINEM Teller gegessen hat? :shock: :eusa_eh:
Ich glaube, dass es ihm peinlich ist, aber ich sag´s trotzdem: er kann nicht lesen :eusa_shhh:.
Außerdem ist Sky hier der einzige, der bei der Rohfütterung denkt, ich wolle ihn heimtückisch vergiften. Im Leben würde er kein rohes Fleisch anrühren - pfui :silence:.

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #83
Ronja hat ihren vorerst letzten TA-Besuch hinter sich :). Er ist sehr zufrieden, die Ohren sind nun auch in Ordnung und am Bauch sieht man jetzt a) dass die Naht nun ganz flach ist und dass b) das Fell richtig gut nachwächst - wir freuen uns :D! Und er meinte noch, dass sie eine richtig schöne wird, wenn das Fell wieder richtig da ist ;).

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #84
! Und er meinte noch, dass sie eine richtig schöne wird, wenn das Fell wieder richtig da ist ;).

Dazu braucht man kein TA zu sein! Das hab ich sofort gesehen, dass sich der kleine Nacktfrosch demnächst zu einer besonders hübschen Maus entwickelt...:cool:

Soll jetzt nicht irgendwie "überheblich" klingen, aber ich wusste das einfach!;)

Toll, wie sich das alles so entwickelt bei Euch!:clap:

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #85
Dazu braucht man kein TA zu sein! Das hab ich sofort gesehen, dass sich der kleine Nacktfrosch demnächst zu einer besonders hübschen Maus entwickelt...:cool:

Soll jetzt nicht irgendwie "überheblich" klingen, aber ich wusste das einfach!;)

Da ist sie, die hübsche, schon etwas "angezogener" als vor drei Wochen:

11wewpv.jpg

2zzunw3.jpg

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #86
:clap:
Sie macht sich super, die Kleine!
Und ja, ich bin auch sehr sicher, dass sie noch viel wunderhübscher wird, als sie jetzt schon ist ;)

LG, seven

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #87
und a Pinslschwanzal hods a no:D

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #88
Und Hot Lips: völlig zu Hause angekommen :D.

2mx49ec.jpg

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #89
ja man sieht es die fühlt sich wohl bei Dir:D

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #90
Völlig entspannt und wirklich "ZUHAUSE" angekommen!
Bei solchen Fotos und Berichten muss ich immer heulen...:uups:

Aber vor Freude!:D Mir geht dann immer so das Herz auf...

Bitte bitte, bring mich weiterhin zum Heulen!

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #91
Oh nein- die fühlen sich ja voll wohl bei dir! Wie mach ich denn das jetzt..kann ihnen ja schlecht sagen, dass ihr zu Hause eigentlich hier ist.. so ein Mist jetzt muss ich glaub ich auch heulen :( :mrgreen: ;)

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #92
Bei solchen Fotos und Berichten muss ich immer heulen...:uups:

Das ist ja süß ;).
Ich krieg ja fast ein schlechtes Gewissen, wenn´s euch die Tränen in die Augen treibt - aber nur fast :lol:.

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #93
Och weisste: Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben! Ich bin ja selbst schuld, wenn ich so weich und sensibel bin.:p

Also nur Mut für gaaaaanz viele neue Fotos und Berichte!
Ich glaube, ganz viele andere Fories schmachten auch schon danach!:)

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #94
Also nur Mut für gaaaaanz viele neue Fotos und Berichte!
Ich glaube, ganz viele andere Fories schmachten auch schon danach!:)

Hat gedauert, aber es gibt neue Bilder :).

Hot Lips:
28l5i8o.jpg

Und nochmal zusammen mit Pine beim Begutachten des Hamster-Geheges :lol: (was natürlich gesichert steht und auch noch extra gesichert ist):
182j2h.jpg

Rudel-Spielen:
20ppopz.jpg

2hmkm81.jpg

Ronja apportiert mir ständig laut knurrend das Baldrian-Schaf Bobo :lol::
2me1kir.jpg

Und sie ist völlig tiefenentspannt mittlerweile (und einfach mega-süß mit ihrem Kurzhaarschnitt ;)):
t648xl.jpg

6zv8l5.jpg

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #95
Ihr könnt froh sein, dass sie es so gut bei euch haben, sonst wärt ihr mindestens um eine Katze ärmer. *Klautasche wegwirft* :mrgreen:

Ganz süße Fotos! Immer gerne mehr davon. Und jetzt geh' ich mir erst mal euren Neuzugang im Miniformat angucken. ;)

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #96
Baaaah, Hot Lips ist ja eine megasüße und wie Ronja auf dem Sofa chillt ist einfach nur herrlich. :-D

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #97
Ihr könnt froh sein, dass sie es so gut bei euch haben, sonst wärt ihr mindestens um eine Katze ärmer. *Klautasche wegwirft* :mrgreen:

Hmmm, ich glaube wir erlauben denen viel zu viel... hab grade mal in die Küche geschaut:

15n4s2a.jpg

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #98
Was für herrliche Bilder!:D:clap:

Und gaaaaanz dringend:

[SCHILD]mehr davon![/SCHILD]

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #99
Hat gedauert, aber es gibt neue Bilder :).

Und nochmal zusammen mit Pine beim Begutachten des Hamster-Geheges :lol: (was natürlich gesichert steht und auch noch extra gesichert ist):
182j2h.jpg

Der Größenunterschied ist der Hammer!:shock:

• So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim Beitrag #100
Das Fell wächst :D:

1zzgvat.jpg

i1iu6r.jpg

Und Hot Lips ist einfach nur zuckersüß (wenn sie nicht grade rotzfrech ist :roll:):

331d7xt.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So schnell kann´s gehen - ein Ausflug ins Tierheim

Neueste Beiträge

Oben