Oh man,
ich glaub ich hab mir da echt was eingebrockt.-.-
Ich weis gar nicht wie ich denen allen dreien gerecht werden soll bzw. wie ich mit jedem umgehen soll/kann.
Ronda hat sich zum totalen Angshasen entwickelt, sprich sobald ich mich mit in den Auslauf setzte ist sie die erste die flüchtet (meist oben auf den Käfig drauf).
Elli ist eigentlich recht umgänglich nur anfassen ist nach wie vor nicht wirklich, ausser ich schnapp sie mir, dann wird gefiebt und gezappelt aber zumindest kommt sie mal zu mir her.
Und Wilma, ja meine Wilma entwickelt sich grade zur Terror-Ratte.

Sobald ich in den Auslauf komme rennt sie auf mich drauf, Klettert auf Schulter oder Kopf und beißt in alles rein. Sehr schmerzhaft das ganze. Ich meine das Knabbern und "Probieren" kannte ich ja aber das hat nicht mehr viel damit zu tun. Am Anfang dachte ich noch das sie vielleicht in die Finger beißt, weil die nach irgendwas essbarem riechen aber ich achte jetzt immer genau drauf das meine Hände ganz frisch gewaschen sind und trotzdem stürzt sie sich sofort drauf. Was sie mit meinen Zehen macht kann man sich vorstellen.

Oh man, hab ich jetzt wirklich eine Angstnase, ne Terrornase und son Mischmasch? Also mit Ronda käme ich ja noch klar aber mittlerweile hab ich echt schiss vor meinem schwarzen Terror-Krümel....