Machs gut Dicker...

Diskutiere Machs gut Dicker... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; In der Nacht von Sonntag auf Montag ist eins meiner Kaninchen von 9 Jahren gestorben... Felix, du warst mein erstes Kaninchen. Ich bekam dich...
  • Machs gut Dicker... Beitrag #1
Sarah89

Sarah89

Punkte Reaktionen
0
In der Nacht von Sonntag auf Montag ist eins meiner Kaninchen von 9 Jahren gestorben...

Felix, du warst mein erstes Kaninchen. Ich bekam dich als ich 9 Jahre alt war.
Ich habe nicht mehr mit Puppen gespielt, nein, ich habe dich in meinen Puppenwagen gesetzt
und habe dich jeden Tag ein paar Stunden durchs Dorf geschoben.
Oder ich habe mir von meinem Papa ein Körbchen
ans Fahrrad machen lassen und wir sind durchs Dorf gefahren. :uups:

Immer wenn wir draussen auf der Wiese gespielt haben, bist du weggeflitzt.
In Nachbarsgarten. Aber immer wenn man dich gerufen hat, bist du zurück gekommen.

Als ich am Sonntag nochmal zu dir gegangen bin um dich zu füttern
und um dir eine gute Nacht zu wünschen, gings dir doch noch gut!
Du warst putzmunter und hast auch noch gefressen...

Und dann erreicht mich am Montag nachmittag die traurige Nachricht...
Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist
...und ich hoffe auch, dass Minimeersau und Ranga auf dich aufpassen...

Leb wohl mein Dicker :(

• Machs gut Dicker... Beitrag #2
Das tut mir leid für Dich, aber glaube mir jetzt geht es ihm besser. Kopf hoch das wird schon wieder!

• Machs gut Dicker... Beitrag #3
Ja...er hatte ein schönes Alter...trotzdem traurig :(

Thema:

Machs gut Dicker...

Machs gut Dicker... - Ähnliche Themen

Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Hund pinkelt in die Wohnung: Guten Morgen :-) Ein Anliegen und ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen - so langsam werde ich ziemlich ratlos. Wir haben in der vergangenen...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben