- Golden Retriever hat Blut im Bauch - Brauche ganz dringend Hilfe!!! Beitrag #1
W
whitewulf
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi! Ich weiß das ich schon lange nicht mehr hier war, aber ich habe nur noch am Wochenende Zeit ins Internet zu gehen und da schaff ich es meistens nur meine Mails zu lesen und Hausaufgaben zu machen. Ich finde das Forum trotzdem noch große Klasse und deswegen wende ich mich jetzt auch an euch, weil ich ein riesengroßes Problem habe, besser gesagt eine Freundin von mir!!! Ihr Hund (Golden Retriever, 10 Jahre) hat nämlich Blut im Bauch!!! Der TA hat gesagt, dass er die OP, die gemacht werden muss, wahrscheinlich wegen seinem Alter nicht überleben würde. Außerdem müsste er danach auch noch Chemotherapie bekommen.
Was ich mich frage ist, woher will der TA wissen was gemacht werden muss und was der Hund braucht, wenn er angeblich noch nicht mal weiß, was der Hund eigentlich hat???
Meine Freundin hängt wirklich sehr an ihrem „Teddybärchen“ und sie wäre total am Boden zerstört, wenn sie ihn einschläfern lassen müsste. Außerdem sind 10 Jahre doch noch kein Alter für so einen Hund, oder??? Bevor er das bekommen hatte war er auch noch total lebensfroh und lebendig und jetzt macht er schon nach einer viertel Stunde normal spazieren gehen schlapp und hechelt sich die Seele aus dem Leib!!! Er frisst auch kaum noch was!!!
Kann mir bitte jemand helfen?!? Ich möchte wissen wie das kommt, dass er Blut im Bauch hat und wie man ihn behandeln kann!!!
Bin spätestens am Freitag Abend wieder da!!!Versprochen!!!
Mit freundlichen Grüßen
Was ich mich frage ist, woher will der TA wissen was gemacht werden muss und was der Hund braucht, wenn er angeblich noch nicht mal weiß, was der Hund eigentlich hat???
Meine Freundin hängt wirklich sehr an ihrem „Teddybärchen“ und sie wäre total am Boden zerstört, wenn sie ihn einschläfern lassen müsste. Außerdem sind 10 Jahre doch noch kein Alter für so einen Hund, oder??? Bevor er das bekommen hatte war er auch noch total lebensfroh und lebendig und jetzt macht er schon nach einer viertel Stunde normal spazieren gehen schlapp und hechelt sich die Seele aus dem Leib!!! Er frisst auch kaum noch was!!!
Kann mir bitte jemand helfen?!? Ich möchte wissen wie das kommt, dass er Blut im Bauch hat und wie man ihn behandeln kann!!!
Bin spätestens am Freitag Abend wieder da!!!Versprochen!!!
Mit freundlichen Grüßen
Kevin alias whitewulf