futtersilo^^ weis nicht wie ichs sonst nennen soll

Diskutiere futtersilo^^ weis nicht wie ichs sonst nennen soll im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; also ich habe mir jetzt 2 solcher futter silos geholt also wo ein fressnapf unten ist und hinten rutscht immer das futter oder das wasser nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • futtersilo^^ weis nicht wie ichs sonst nennen soll Beitrag #1
Nadine04

Nadine04

Punkte Reaktionen
0
also ich habe mir jetzt 2 solcher futter silos geholt also wo ein fressnapf unten ist und hinten rutscht immer das futter oder das wasser nach..

haltet mich für doof aber ich bekomm das mit dem wasser nicht hin.. hat das jemand von euch???

vlg Nadine

( hab mir das nur mal zur probe gekauft hab zurzeit ja keine katze ... da ich aber gerne wider eine haben möchte.....hab ichs mri mal zugelegt)

• futtersilo^^ weis nicht wie ichs sonst nennen soll Beitrag #2
Also ich hab so was fürs Trofu. Nehme es aber jetzt nur noch wenn ich mal verreise und jemand meine zwei nur einmal täglich besuchen kann.

Mein Teil hat, wenn ich es für Wasser benutzen will, an einer Seite des Silos eine Lasche oder Verlängerung, die dann nach vorne muss. So bleibt für das Wasser nur ein kleiner Schlitz zum nachlaufen. Man muss Wasser ins Silo (möglichst voll) dann den Napf drauf und dann alles mit schwung umdrehen (mach es aber über einem Waschbecken, nicht dass du nass wirst, falls es nicht klappt). Beim TroFu muss diese Verlängerung nach hinten, weil es sonst nicht durchrutschen kann.

Ich hoffe es war nicht zu konfus, aber ohne Zeichnung ist es schwierig.

LG Allie

• futtersilo^^ weis nicht wie ichs sonst nennen soll Beitrag #3
haltet mich für doof aber ich bekomm das mit dem wasser nicht hin.. hat das jemand von euch???

Ich kenne diese Dinger, da ich selbst in einem Freßnapf arbeite. Es gibt sie in blau und in rot. Blau glaub ich für wasser und rot für Futter.

Wenn du natürlich zwei rote hast kannst dus mim Wasser vergessen, denn der Wasserspender ist oben geschlossen, der Futterspender ist oben offen.
Und so kann dann kein Vakuum entstehen, was das Wasser zurückhält.

Außerdem find ich das mit dem Wasserspender eh net so doll. Finde, dass Wasser steht dort viel zu lang drin, würde mir dann eher so nen Trinkbrunnen kaufen.

LG

• futtersilo^^ weis nicht wie ichs sonst nennen soll Beitrag #4
Also meiner ist auch blau und oben geschlossen und ´man kann ihn für beises nutzen. Aber ist vielleicht ne andere Firma.

Du arbeites beim Fressnapf? Klasse! Da sitzt du ja an der Quelle ;) .

• futtersilo^^ weis nicht wie ichs sonst nennen soll Beitrag #5
Hallo Allie,

Also meiner ist auch blau und oben geschlossen und ´man kann ihn für beises nutzen. Aber ist vielleicht ne andere Firma.

Das ist dann der Wassernapf, den kann man für Futter und für Wasser nehmen. Dadurch dass das Gefäß oben geschlossen ist, zieht das Wasser ein Vakuum und nur wenn unten getrunken wird, fließt Wasser nach.

Du arbeites beim Fressnapf? Klasse! Da sitzt du ja an der Quelle ;) .

Tja, nur leider fließt fast immer die Hälfte meines Gehaltes auch dorthin zurück ;)
Wenn man da arbeitet sieht man viel mehr, was man ja irgendwann mal gebrauchen könnte, oder man überlegt sich ganz spontan, dass Hundi ja mal nen neues Halsband bräuchte.
Es gefällt mir aber trotzdem dort, da man da so oft Hundekontakt hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

futtersilo^^ weis nicht wie ichs sonst nennen soll

futtersilo^^ weis nicht wie ichs sonst nennen soll - Ähnliche Themen

3 kleine Ratten: Hallo zusammen :) Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema.. Es geht darum, dass ich mir vor ca 4 1/2 Wochen meine ersten Ratten zugelegt habe...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Was hat wohl bei Amy mitgemischt?: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr habe ich meine kleine Amy aus dem Tierheim geholt. Sie kommt ursprünglich aus Rumänien und hat wohl auf der...
Ich weis keinen Rat mehr :-(: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und habe leider nichts zu meinem Problem gefunden :( Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Also, hier...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Oben