Private Pferdehaltung - geeignet?

Diskutiere Private Pferdehaltung - geeignet? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Ich finde das doch schon sehr daneben. Ein Pferd ist nicht nur zum Reiten gedacht, die Wildpferde lassen sich ja auch nicht aufsteigen :wink: Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Private Pferdehaltung - geeignet? Beitrag #81
Und wenn reiten nicht im vordergrund steht, frage ich mich warum du denn überhaupt ein Pferd hast?! Ein Pferd brauch körperliche und geistige Auslastung sonst verblödet es doch.

Ich finde das doch schon sehr daneben. Ein Pferd ist nicht nur zum Reiten gedacht, die Wildpferde lassen sich ja auch nicht aufsteigen :wink: Es gibt viele tolle Dinge, die man mit einem Pferd machen kann - Bodenarbeit, Spaziergang, ...

Ansonsten schließe ich mich den anderen an und finde das Ganze schon recht unrealistisch. *schnell wieder raushusch*

• Private Pferdehaltung - geeignet? Beitrag #82
Reiten finde ich persönlich auch nicht lebensnotwendig. Jedoch hab ich mir ein Pferd gekauft (bessergesagt haben mir meine Eltern ein Pferd gekauft) um damit zu reiten. Es macht mir aber trotzdem Spaß, Bodenarbeit zu machen und so.
Aber man kann ein Pferd auch vom Boden aus Arbeiten, es meiner Meinung nach jedoch nur richtig auspowern ( ohne zu reiten) wenn man es in der Halle rumscheucht. ^^
Denn dann ist es richtig fertig und ist für den Rest des Tages zufrieden.

• Private Pferdehaltung - geeignet? Beitrag #83
Ich will dieses Jahr intensiev mit Bodenarbeit anfangen - Lektionen^^

Also zum Bauamt - nein! Solange meine Eltern nein sagen geht ja schlecht oder???
Ich habe gestren mit meiner Mum gesprochen sie meinte sie muss überlegen wegen Geld & Zeit und ko.

Und ich wiederhole die 8 freiwillig ,weil ich in der nästen Klasse absaken würde - andere Gründe!!
Und ausserdem gehe ich zurzeit nicht zu Schule sondern bin woanders und tue etwas für mich um mehr selbstvertrauen & co zu bekommen.Und co naja geht euch nix an oder?

Und wenn ich 40 Fieber htte was ich glaueb nochnie hatte^^] Würden sie mir helfen!! Meine Mum würde auch etwas mit machen aber nur notwendiges mein Vater aber mehr!

• Private Pferdehaltung - geeignet? Beitrag #84
Ich sagte ja: es kommen wieder nur Ausreden, die alles schön reden, was man gar nicht schön reden kann! Unfassbar!

• Private Pferdehaltung - geeignet? Beitrag #85
So was willst du jetz damit sagen?!
´Wenn du es sosiehst ich weiß das du dagegen bist also brauchst du mcih eig nicht weiter provoziern...

• Private Pferdehaltung - geeignet? Beitrag #86
ich sage es dir jetzt zum letzten mal und die anderen Mods auch.
achte auf deine Rechtschreibung verdammt.
Es kann nicht sein, das du"keine Zeit hast"um vernünftig zuschreiben.
Und wenn du schon damit kommst, das du keine Zeit hast, dann ist das einfach nur eine verdammt faule ausrede.
Ich und auch die anderen haben dich jetzt schon mehrfach gebeten, das du darauf rücksicht nimmst.
Ansonsten wird jetzt sofort jeder beitrag gelöscht, welcher nicht vernünftig geschrieben wurde.

Ok?

Und zu deinem Thema kann ich nur sagen, das ich dich da zwar verstehen kann, aber es nicht gut finde, das du über all diese sachen hinweggehst.

Dir sollte bewusst werden, das deine Schule und deine Probleme vor gehen, ehe du dir noch mehr Probleme holst.

• Private Pferdehaltung - geeignet? Beitrag #87
Zoey, hier provoziert Dich keiner, hier wollen alle nur Dein Bestes und v. a. das Beste für die Pferde...
Und wenn ich das als Nicht-Pferde-Kennerin hier so lese, dann bekomme ja sogar ich die Krise! Lies Dir doch bitte Deine Beiträge nochmal gründlich durch und überlege, ob Du das wirklich alles ernst meinst und frage Dich, ob Du das wirklich alles realisieren kannst - und wenn ja, wie?

Ansonsten möchte ich Dich abermals bitten, auf Deine Rechtschreibung zu achten - das ist offensichtlich keine Rechtschreibschwäche, das ist pure Schlampigkeit und daher eine ziemliche Unhöflichkeit gegenüber allen, die versuchen, Deine Beiträge zu lesen und zu verstehen und die Dir helfen wollen!

LG, seven

edit: Sanni war schneller ;)

• Private Pferdehaltung - geeignet? Beitrag #88
Die einzige die hier provoziert, bist doch du! Du provozierst uns! Und wie wäre es mal mit einem Duden? Tut mir Leid, wenn das jetzt beleidigend rüber kommt, aber du bist 14 Jahre alt, und du hast so eine schlechte Rechtschreibung, was ich gar nicht verstehen kann! Ich bin 13 und schreibe ja wohl viel deutlicher.
Und ich glaube, es ist keine schlechte Idee, mal den Beitrag vor dem Absenden durchzulesen!
Kann sein, dass ich mir hier mit Feinde gemacht hab, aber das sind meine Ansichten, und es musste mal gesagt werden!

Edit: Ups, ich war wohl zu langsam!

• Private Pferdehaltung - geeignet? Beitrag #89
Sanni : natürlich gehts vor!!
Und ich habe meinen Beitrag abgesendet durch gelesen & gleich korigiert also bitte abwarten mit den schreiben;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Atatchi : Ich schreibe am Pc zu schnell dadurch apssierts !! Und jetz halte dich bitte von meinem Thema fern!!! Ich habe keine Lust mit dir Streit zu haben!!! Und dazu ... habe ich in Rechtschreibung ne 1 also kann es daran nicht liegen;)

• Private Pferdehaltung - geeignet? Beitrag #90
So was willst du jetz damit sagen?!
´Wenn du es sosiehst ich weiß das du dagegen bist also brauchst du mcih eig nicht weiter provoziern...

jetzt sag mir bitte, was daran korrigiert wurde?

Dann schreib jetzt langsamer und achte darauf, das deine Rechtschreibung hier vernünftig ist.
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.:roll:
Nur weil du kein Bock hast langsam zuschreiben, müssen andere das nicht ausbaden, ok?

• Private Pferdehaltung - geeignet? Beitrag #91
Ich verbessere deinen obigen Beitrag mal richtig:
Sanni: Natürlich geht's vor!
Und ich habe meinen Beitrag abgesendet, durchgelesen und gleich korrigiert. Also bitte warten mit dem Schreiben.

Viele Fehler, in zwei kleinen Sätzen. Wo sind wir denn hier, dass Satzzeichen nicht mehr beachtet werden? :roll:

• Private Pferdehaltung - geeignet? Beitrag #92
Satzzeichen beachte ich am PC nie ,weil ich es so geowhnt bin ,weil ich mit meinen Freunden zügig schreibe!
Also mit satzzeichen brauchst du mir nicht kommen...;)

• Private Pferdehaltung - geeignet? Beitrag #93
Gut, dann mache ich hier dicht.
Dann brauchst du mir damit auch nicht kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Private Pferdehaltung - geeignet?

Oben