Neuer Käfig

Diskutiere Neuer Käfig im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich glaub ich werd den Käfig Ellen nehmen... Was anderes bleibt mir ja schon garnicht übrig... Einen schönen hab ich noch gesehen, aber wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Käfig Beitrag #21
Ich glaub ich werd den Käfig Ellen nehmen... Was anderes bleibt mir ja schon garnicht übrig...
Einen schönen hab ich noch gesehen, aber wieder weiße Stäbe... Diese Hersteller wollen immer so praktisch sein, Zacken, damit sie nicht ausbrechen können, mit eingebaute Futternäpfe...
Es müsste irgendwo Käfige komplett ohne Inhalt geben. Ich benutz davon doch eh nichts. Alles nur Plastik... Dan wären die teile bestimmt auch billiger... Ich würds toll finden!

• Neuer Käfig

Anzeige

• Neuer Käfig Beitrag #22
Also ich werde mir diesen Montana bei Otto bestellen, der kostet zwar 139 aber dafür ist der komplett aus metall, und er ist schön groß. Hab shcon einiges gutes davon gelesen. Ich warte da aber noch bis zum Sommer, so lange wird der aber auch noch reichen. Bis dahin hab ich das Geld bestimmt zusammen

• Neuer Käfig Beitrag #23
Ist da eigentlich der Ständer dazu?

• Neuer Käfig Beitrag #24
Also da steht.

Kleinvogelheim, Montana, »Memphis«. Mit formschönem Dreibogendach. Waagerechte Verdrahtung an Vorder- und Rückseite. Inkl. abnehmbarem Ständer, 4 Stahlnäpfen für Wasser und Futter, Sitzstange, herausnehmbarem Vogelkotgitter und Schublade für einfache Reinigung. Ohne Zubehör.

Also deke ich schon das es den ständer dazu gibt. Aber sehe gerade das da glaub ich doch ne plastikwanne dabei ist, ic hweiß das es auch montana gibt ganz in Metall

• Neuer Käfig Beitrag #25
Mmh. Das ist echt eine Qual einen vernünftigen Käfig zu finden...
Denn Ständer find ich nicht so schön, weil der so viel Platz wegnimmt. Du kannst da unter dann ja auch nicht wirklich was hinstellen und das Teil ist im Preis bestimmt mit dabei. Den müsste es auch ohne geben. Dann würd ich mir das wohl nochmal überlegen...

• Neuer Käfig Beitrag #26
Vielleicht bei Ebay, muss man mal durchgucken

• Neuer Käfig Beitrag #27
Ja guck mal...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)

So sahen die alle nur in der ersten Zoohandlung aus und das find ich echt nicht schön... So dunkel und braun...

Was sind das eigentlich ? Davon gibst ganz viele bei Zooplus. Aber ich find die irgenwie auch nicht schön... Das ist echt das totale hochmoderne Teil... Gefällt mir überhaupt nicht! Mal abgesehen davon, dass die auch noch weiß sind...

-----------------------------

EDIT: kein direktverlinken von Bildern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neuer Käfig Beitrag #28
Ja und wieder diese Plastiknäpfe und dieses Gold, gefallen mir auch nicht.

Diese neune Käfige hab ich auch shcon gesehen, irgendwie sehen die aus der Zukunft oder so. Die sind auch alle irgendwie ziemlich klein. so um die 45 cm

• Neuer Käfig Beitrag #29
irgendwie sehen die aus der Zukunft oder so
Stimmt:D
Mal abgesehen davon, dass die wirklich zu klein sind...
Ich wollt auch einen haben, der oben abgeflacht ist. Wie gesagt, meine Sitzen da immer gern und ich stell den Spielplatz rauf...
Ich hab echt schon das ganze Internet durchgesucht... In sämtlichen Online-Shops... Aber da ist ja fast immer nur das gleiche.

• Neuer Käfig Beitrag #30
´Deswegen wäre der Holzkäfig ja ideal, von der größe her, er sieht hübsch aus. WEnn ja nur das Nageproblem nicht wäre

• Neuer Käfig Beitrag #31
Ich hab ebend noch mal gegoogelt. Diesen [FONT=Arial, Helvetica]Vogelkäfig Ellen gibt es nur bei Petshop...
Vielleicht nehm ich den. Obwohl er halt echt nicht optimal ist...

Ja, auch wenn es nur so kleine Vögel sind... Die bekommen das so schnell kaputt. Wenn ich dran denke, weiviele Schaukeln meine chon entschärft haben...
[/FONT]

(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Ich mir mal bei Zooplus die Bewertungen von dem etwas größeren angeguckt. Ich glaub der heiß "Vogelkäfig Diana". So schlecht sind die ja garnicht... 5 von 6 waren positiv...

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Käfig Beitrag #32
Hmm ich weiß auch nicht, ich find den ja echt schön aber wenn man dann ein halbes Jahr später nur noch einzelteile hat. Anders herum haben auch einige holzeigenbauten für ihre Vögel gemacht und die haben es auch überlebt

• Neuer Käfig Beitrag #33
Man könnte das dann ja auch nicht mal mehr zurückschicken... Sind denn deine beiden so, dass sie gern alles kaputt nagen?

• Neuer Käfig Beitrag #34
Man kann das so oder so sehen *g* Sie haben spaß dadran meine Tapette zu zerlegen. Ansonsten nagen sie jetzt nicht soo viel. Selbst an ihren Ästen nicht, nur wenn da son bisschen was übersteht, also ähh kann das schlecht erklären. wenn an dem ast noch einige zweige waren die ich ja dann meist abgemacht habe ist da aber immernoch son knubbel wo sie gerne dran rum knabbern. Hmm und ansonsten, ah ja diese Schaukel wo Rinde dran war ist jetzt auch Rindenfrei.

• Neuer Käfig Beitrag #35
Meine beiden nagen nämlich nur selten und dann auch nur an Schaukel und Spielplatz... Vor neuen Ästen haben sie ja Angst und da wird dann halt nur dran genagt wenn die etwas älter sind... Aber auch nicht so doll...
Für deine beiden wär es vielleicht nicht unbedingt geeignet, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass 2 Wellis nen Käfig zerlegt bekommen...

• Neuer Käfig Beitrag #36
Hi -

ich weiß ja nicht, ob du den schon gesehen hast und er aus irgendwelchen Gründen nicht in Betracht kommt - aber bei zooplus haben sie gerade den Rekord 6 im Angebot, kostet da 69,90.

Viele Grüße,
Sawyer

• Neuer Käfig Beitrag #37
Der ist mir zu groß... Er passt nicht auf meinen Schrank und es sind wieder diese Plastiknäpfe dran.

• Neuer Käfig Beitrag #38
Hi -

ich weiß ja nicht, ob du den schon gesehen hast und er aus irgendwelchen Gründen nicht in Betracht kommt - aber bei zooplus haben sie gerade den Rekord 6 im Angebot, kostet da 69,90.

Viele Grüße,
Sawyer

Da sind halt wieder die Plastiknäpfe dran. Außerdem hab ich schon oft gehört das bei denen schnell die Plastikwanne kaputt gehen kann. Ich warte ja auch schon immer darauf das sie bei mir bricht.

• Neuer Käfig Beitrag #39
Naja, mein Käfig hat jetzt 4Jahre gehalten und jetzt ist die Wanne eingerissen... Kann natürlich bei jedem Käfig mit Plastikwanne passieren, aber da kauf ich mir lieber so einen, als einen aus Holz, der vielleicht das Doppelte kostet (dafür aber auch besser aussieht) und angenagt werden kann. Wie gesagt, mir mir fehlen aber ein paar cm...

• Neuer Käfig Beitrag #40
Zitat meine Mama:

"Was? Einen neuen Käfig, wofür den denn? Du hast doch einen, das reicht doch, die sind doch sowieso immer draußen. Kauf dir lieber eine neue Brille."

:roll: Eltern, besonders Eltern die nicht so Tier "fanatisch" sind. Aber letzendlich ist es ja eh meine Sache was ich mache, gut das ich shcon aöt gneug bin :mrgreen:
Wenn ich nur ne eigene Wohnung hätte :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Käfig

Neuer Käfig - Ähnliche Themen

Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Oben