Hamstername ?!?!

Diskutiere Hamstername ?!?! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hey :) Ich habe seit vorgestern einen Hamster, mir fällt aber einfach kein passender Name ein... Ich weiß nichtmal das geschlecht :x zooläden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamstername ?!?! Beitrag #1
H

hammie

Punkte Reaktionen
0
Hey :)

Ich habe seit vorgestern einen Hamster, mir fällt aber einfach kein passender Name ein...

Ich weiß nichtmal das geschlecht :x zooläden regen mich auf!

Freu mich schon auf vorschläge

(goldhamster, sh, yellow-black)

:kiss: danköö schomal ;)

• Hamstername ?!?! Beitrag #2
Off-Topic
Wenn dich Zooläden aufregen, ganz ehrlich warum unterstützt du sie dann? Versteh ich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamstername ?!?! Beitrag #3
Es gibt hier einen Hamsternamen-Thread, vielleicht schaust du dir den erstmal an. Zumal man ohne Foto eh keinen passenden Namen finden kann.

• Hamstername ?!?! Beitrag #4
Offtopic:

Wenn dich Zooläden aufregen, ganz ehrlich warum unterstützt du sie dann? Versteh ich nicht...

ICH unterstütze sie sicher nicht!!!

ich wollte einen Hamster aus der Hamsterhilfe, aber mein Vater hat mir einen mitgebracht! Soll ich ihn jetzt etwa zurückgeben??? was bringt das?

Und zu den anderen threads, wie gesagt, ich finde keinen der passt, ich werde sie trotzdem nochmal lesen...

• Hamstername ?!?! Beitrag #5
Huhu!

Schau doch mal hier, da sind 21 Seiten mit Namen: .
Sonst beobachte ihn doch noch ein bisschen, wie er sich verhält etc.,dann fällt dir sicher irgendwann ein Name ein. Dem Hamster macht es nichts aus, ein paar Tage namenlos zu sein;)

Ich mach dann mal hier dicht, den Thread gibts ja schonmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamstername ?!?!

Hamstername ?!?! - Ähnliche Themen

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Was hat mein Hamster?: Hey, ich bin gerade recht neu hier, jedoch habe ich mir hier schon paar Beiträge durchgelesen. Vor 2 Monaten hatte ich ein Zwerghamster namens...
Hamster geht es schlecht - liegt er im Sterben?: Hallo, Vor einer Woche habe ich schon bemerkt, dass es meinem Teddy Hamster schlechter geht. Er konnte nicht mehr die "Leiter" von seinem Käfig...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Ein neues Geschirr soll es sein....: Wir haben ein kleines Problemchen wo ich mal wieder um eure Hilfe Bitten mag Wie Ihr sicher wisst habe ich Elroy vor ca 1 nem Jahr ein Norweger...
Oben