Kleintier-Tierarzt München?

Diskutiere Kleintier-Tierarzt München? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich hab hier in München noch nicht wirklich einen TA gefunden, mit dem ich zufrieden bin und der sich mit Kaninchen gut auskennt. Die...
  • Kleintier-Tierarzt München? Beitrag #1
Miezekatze

Miezekatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab hier in München noch nicht wirklich einen TA gefunden, mit dem ich zufrieden bin und der sich mit Kaninchen gut auskennt. Die Uni-Tierklinik für Kleintiere ist extrem teuer und man bekommt immer erst in zwei Tagen nen Termin, wenn man noch am selben Tag (zu den Sprechzeiten) kommen will, muss man Notfall-Gebühr zahlen! Darauf hab ich nicht so Lust.

Wer kommt aus München und kennt hier einen guten TA?

Liebe Grüße,
Katja

• Kleintier-Tierarzt München? Beitrag #2
Hallo
Ich wohne in Rosenheim gehe zum guten TA er kennt sich gut mit Kaninchen aus,aber der Weg wird dir zu weit sein,wenn nicht kann ich dir gerne die Adresse geben.
Liebe Grüße Hummel

• Kleintier-Tierarzt München? Beitrag #3
Ich habe mal gehört, dass es inder Nähe von ?Bad Tölz? einen gibt, der auch viel Kaninchen, also kleine Heimtiere allgemein, viel macht. Dazu müsst ich aber erst ne Freundin fragen.

LG Allie

• Kleintier-Tierarzt München? Beitrag #4
@hummel in deinem profil steht aber, dass du aus bad aibling kommst ;)
kenn ich übrigens auch

komm auch aus der nähe

kannst du mir die andresse von dem TA geben?

• Kleintier-Tierarzt München? Beitrag #5
Danke für eure Antworten. Das ist mir aber leider zu weit. Auch schon alleine für die Ninis, die ja dann länger in der Transportbox sein müssen und auch wenn mal was dringen ist.

Ich hoffe, jemand kenn einen in München oder direkt drum herum!

LG

• Kleintier-Tierarzt München? Beitrag #6
Hallo Nojiko

Ich habe dir gerade die Adresse über PN geschickt.

Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Viele Grüße Hummel

• Kleintier-Tierarzt München? Beitrag #7
danke hummel ;)

@miezekatze aber von münchen nach Rosenheim is doch nich soo weit... naja, es kommt halt drauf an, wo du in münchen wohnst

• Kleintier-Tierarzt München? Beitrag #8
Naja, hab mal geschaut, es sind 77 km einfache Strecke. Das find ich schon ziemlich weit. Vor allem für die Tiere dann, wenn die so lange im Auto sein müssen!

• Kleintier-Tierarzt München? Beitrag #9
au ja, 77km is schon extrem...

aber ich kann mir nich vorstellen, dass du in der Großstadt München keinen kompetenten Kaninchen TA findest ;)

• Kleintier-Tierarzt München? Beitrag #10
Ja, weiß nur nicht wie. Hab schon Internet und gelbe Seiten durch geschaut und eben angerufen. Da die immer gleich meinten nicht impfen oder erst im April impfen, ... denke ich nicht, dass ich zu denen hin will.
Aber was mir gerade einfällt. Ich hab den Klopfer ja vom Tierheim. Vielleict nimmt die Ärztin da ja auch Kaninchen, die vergeben wurden oder hat sogar ne Sprechstunde für Tiere von außerhalb. Ich glaub, da frag ich mal nach! :)

• Kleintier-Tierarzt München? Beitrag #11
Hallo Mitzekatze

Ich habe dir gerade ein PN geschickt,hoffe das es dir weiter hilft.

Viele Grüße Marry

• Kleintier-Tierarzt München? Beitrag #12
Ja, genau! mach das miezekatze!

ich hör mich auch mal nach münchener TÄ um, aber ich befürchte das die direkt in münchen ziemlich teuer sein werden
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
schau ma hier: das sind alle TÄ in münchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kleintier-Tierarzt München?

Kleintier-Tierarzt München? - Ähnliche Themen

Weibchen wirkt schlapp: Hallo Leute, habe mich hier mal angemeldet, nachdem ich schön öfters durch die Googlesuche hier gelandet bin :-) Ich habe derzeit drei Ratten...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Kater mit Oxalatkristallen: Hallo liebe Katzenfreunde, Mein Kater ist 2 Jahre alt und leidet seit mittlerweile ca. 5 Wochen an einer Balsenentzündung, ausgelöst durch (wie...
Oben