Suche "gutes" Trockenfutter

Diskutiere Suche "gutes" Trockenfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Also dass mit dem nur Nassfutter füttern könnte ich mal vorschlagen. Viel fressen sie von dem Trockenfutter ja eh nicht, auf das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche "gutes" Trockenfutter Beitrag #21
Hallo,

Also dass mit dem nur Nassfutter füttern könnte ich mal vorschlagen. Viel fressen sie von dem Trockenfutter ja eh nicht, auf das Nassfutter stürzen sie sich.
Kann man das Trockenfutter eigentlich einweichen um zumindest dem Wasserproblem vorzubeugen?

Liebe Grüße,
Shiria

• Suche "gutes" Trockenfutter Beitrag #22
Klar kannst du einweichen, fressen aber nciht alle Katzen.
Wenn aber die Möglichkeit besteht, nur Nafu zu füttern, wäre das auf jeden Fall die gesündere Variante.

• Suche "gutes" Trockenfutter Beitrag #23
Da oben Acana und Orijen genannt wurde: denke auch das sind die wenigen Trockenfuttersorten, die man überhaupt in Erwägung ziehen kann. Wobei wir es auch nicht ausschließlich füttern, sondern nur morgens (in Wasser). Abends Nassfutter.

Zum Unterschied zwischen Acana und Orijen habe ich folgendes gefunden, falls es jemanden interessiert. Ich glaube irgendwo kam mal die Frage auf:
... dann unter Punkt 3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche "gutes" Trockenfutter

Suche "gutes" Trockenfutter - Ähnliche Themen

Leichter Flohbefall bei einer von 3 Katzen - Spotten bisher nicht geholfen - Umgebungsbekämpfung?: Hallo, Meine Eltern haben auf ihrem Kater Simba, Maine Coon, seit einiger Zeit vereinzelt Flöhe festgestellt. Er ist kein Freigänger, aber unsere...
Katze frisst nicht, trotz Hunger. Mögliche Ursachen?: Hallo, Bei meinen Eltern lebt seit Juli eine 17 Jahre alte Katze, da die Vorbesitzerin ins Ausland gegangen ist und sie Kleine sonst ins Tierheim...
Katze frisst nicht, Müde, erhöhte Temperatur, Schmerzen im ganzen Körper - Ursache?: Hallo, diesmal gehts um unsere älteste Katze Maus, die ca. 13 Jahre alt ist und seit etwas über 12 Jahren bei uns lebt. Sie ist schon immer...
Katze frisst auf einmal viel: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich meiner Katze. Smarty ist 9 Jahre alt und Freigänger, Wir fütterten bisher zwei...
Oben