Farbmausanschaffung/ist der Käfig gut??

Diskutiere Farbmausanschaffung/ist der Käfig gut?? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; also wie hoch soll ich den Rand dann machen??? :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Farbmausanschaffung/ist der Käfig gut?? Beitrag #21
also wie hoch soll ich den Rand dann machen??? :lol:

• Farbmausanschaffung/ist der Käfig gut??

Anzeige

• Farbmausanschaffung/ist der Käfig gut?? Beitrag #22
Kann ich dir nicht sagen, musst du ausprobieren, 10cm klingt auf jedenfall gut

• Farbmausanschaffung/ist der Käfig gut?? Beitrag #23
ok gut
soll ich besser beschichtete Spanplatten oder unbeschichtete OSB-Platten die ich noch lackieren muss nehmen?? :eusa_eh:

• Farbmausanschaffung/ist der Käfig gut?? Beitrag #24
OSB-Platten sind doch zusammen geleimt oder? Von würde ich abraten weil ich nicht weiß was für ein Leim das ist, soweit ich weiß ist ja nur Ponal ungiftig, aber der wird dafür sicher nicht genutzt. Es gibt doch auch Spanplatten die ohne Beschichtung sind, aber solche Möbelplatten haben viele, ist ja in jedem Ikeaschrank drinnen, welche einige für die Tierchen umbauen also meine leben noch ;).

• Farbmausanschaffung/ist der Käfig gut?? Beitrag #25
OSB-Platten sind doch zusammen geleimt oder? Von würde ich abraten weil ich nicht weiß was für ein Leim das ist, soweit ich weiß ist ja nur Ponal ungiftig, aber der wird dafür sicher nicht genutzt. Es gibt doch auch Spanplatten die ohne Beschichtung sind, aber solche Möbelplatten haben viele, ist ja in jedem Ikeaschrank drinnen, welche einige für die Tierchen umbauen also meine leben noch ;).

Welche Möbelplatten meinst du??
Einfach die die schon im Schrank drin sind??
Ich wollte ja einen komplett selber bauen da ich leider keinen alten und leeren Schrank habe :(

• Farbmausanschaffung/ist der Käfig gut?? Beitrag #26
Jupp genau die die im Schrank sind, ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du sowas mit beschichtete Spanplatten meinst, von der Art her, ich weiß das du selber baust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbmausanschaffung/ist der Käfig gut??

Farbmausanschaffung/ist der Käfig gut?? - Ähnliche Themen

Ist mein Nagarium groß genug?: Hallo zusammen, ich verfolge schon länger all die interessanten & hilfreichen Beiträge hier im Forum. Danke schon mal dafür. Nun habe ich selbst...
Chinchilla schmeißen Leiter/Treppe runter: Hallo gemeinsam, ich habe mich heute auf dem Forum regristriert, damit ich eine Antwort auf das Verhalten meiner 2 Weiblichen Chinchillas...
Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Terrarium Halsbandleguane: Hallo zusammen! Nach langer Terraristik-Pause möchte ich mir nun gerne Halsbandleguane (C. collaris collaris oder C. collaris auriceps) zulegen...
Oben