Brutmaschine Covatutto 12

Diskutiere Brutmaschine Covatutto 12 im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Ich habe die Brutmaschine schon etwas länger, habe früher schon mal problemlos 4 Laufenten damit ausgebrütet :) Nun möchte ich wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brutmaschine Covatutto 12 Beitrag #1
R

Robin1234

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe die Brutmaschine schon etwas länger, habe früher schon mal problemlos 4 Laufenten damit ausgebrütet :) Nun möchte ich wieder welche damit ausbrüten habe allerdings die Anleitung verloren, und kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Im Internet hab ich nirgendwo eine gefunden. Kennt sich hier wer aus und kann mir eine Anleitung geben? Würde mich sehr freuen :)
Beidgeschlechtliche Namens Vorschläge wären auch toll :)
Freue mich über Antworten,
Lg

• Brutmaschine Covatutto 12 Beitrag #2
Der Thread wird aufgrund der Foregnregel I.1.g) geschlossen.

g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zum Thema Zucht/Vermehrung schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.

Zuchtfragen zu Kornnattern (Pantherophis guttatus), Königspythons (Python regius) Bartagamen (Pogona vitticeps), Leopardgeckos (Eublepharis Macularius), Trachemys scripta scripta (Gelbwangen-Schmuckschildkröte), T.s.elegans (Rotwangen-Schmuckschildkröte) und T.s.troosti (Troosts Schmuckschildkröte) sind aufgrund der Marktüberflutung der genannten Arten verboten.

Die Möglichkeit, eigene Nachzuchten von Reptilien, Wirbellosen und Amphibien (ausgenommen oben genannte Arten!) über "" anzubieten, besteht, wenn ihr mehr als 50 Beiträge in Eurem Beitragszähler habt.

Auch für Vögel dürfen keine Tipps zur Vermehrung und Zucht gegeben werden; die bekannte Regel wird auf alle Vogelarten ausgeweitet - Gründe: Überproduktion an Vögeln, Gefahr genetischer Defekte, erhöhter Kükensterblichkeit, Defizite im Immunsystem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brutmaschine Covatutto 12

Brutmaschine Covatutto 12 - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Oben