katze weg ... und jetzt ???

Diskutiere katze weg ... und jetzt ??? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo unsre kleine katze ist heute irgenwie aus dem haus gehuscht als wir weggefahren sind und war dann so ca 3 stunden ausgesperrt ! habs sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze weg ... und jetzt ??? Beitrag #1
***jacqueline***16

***jacqueline***16

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo

unsre kleine katze ist heute irgenwie aus dem haus gehuscht als wir weggefahren sind und war dann so ca 3 stunden ausgesperrt ! habs sie dann ums haus laufen sehen ! da sie ja noch sehr scheu ist hält sie von menschen ja abstand ! tja jetzt ist es 19 uhr und ich kann nicht die ganze nacht die türe auflassen ! hab meinen großen kater rausgelassen , und er sucht auch schon fleißig ! was soll ich denn jetzt machen ? wie kann ich sie anlocken !

mit futter wie sonst funktionierts nicht !

HILFE !

• katze weg ... und jetzt ??? Beitrag #2
Gerade Nachts wird sie wohl am ehesten wiederkommen ^^ Ich würde einfach mal Futter rausstellen und abwarten

• katze weg ... und jetzt ??? Beitrag #4
ja , daumendrücken hat geklappt ... sie ist wiedergekommen :roll:! nach ein paar stunden !

lg

• katze weg ... und jetzt ??? Beitrag #5
Gott sei Dank :clap:

• katze weg ... und jetzt ??? Beitrag #6
Puuuuh. Ein Glück.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze weg ... und jetzt ???

katze weg ... und jetzt ??? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Umzug mit Kater in Haushalt mit zwei vorhandenen Katern: Hallo liebes Forum! Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum also seid mir bitte nicht böse wenn es schon einen Feed mit diesem Thema...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...

Neueste Beiträge

Oben