Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe ich weiß nicht ob meine Häsin schwanger ist!!!
Diskutiere Hilfe ich weiß nicht ob meine Häsin schwanger ist!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich versteh immer nicht, warum sich leute wundern, dass wenn sie ein unkastriertes männchen zu einem unkastrierten weibchen setzt, dass dann...
Hilfe ich weiß nicht ob meine Häsin schwanger ist!!! Beitrag #21
Momole
ich versteh immer nicht, warum sich leute wundern, dass wenn sie ein unkastriertes männchen zu einem unkastrierten weibchen setzt, dass dann nachwuchs kommt. ganz ehrlich kann man so dumm sein? da ist doch dann nachwuchs gewollt offenbar oder? leute wenn ihr schon meint männchen und weibchen absichtlich zusammensetzen zu müssen, (was unverantwortlich ist) dann macht euch wenigstens VORHER über die Folgen kundig. man sowas macht mich echt sauer
Hilfe ich weiß nicht ob meine Häsin schwanger ist!!! Beitrag #22
Kuschel_Hase 97
okee danke ich dachte schon sie mag mich nicht mehr die hasen werden wir behalten aber wasrum hat sie ein doppel kin ????
Hilfe ich weiß nicht ob meine Häsin schwanger ist!!! Beitrag #23
Faro
Gesperrt
Und was willst du danach machen? Dir ist schon klar das du entweder die Böcke und die Weibchen dann trennen musst. Oder alle Böcke dann kastrieren musst.?
Hast du genug Platz für 2 Artgerechte Käfige und damit meine ich keine 1m Käfige.? Hast du genug Geld für 2-3 Kastrationen wenn du alle behalten willst?
Sorry das ich so wütend werde aber wieso kann man nicht voher nachdenken?
Hilfe ich weiß nicht ob meine Häsin schwanger ist!!! Beitrag #24
Jean
Das ist eine Wamme .
Das kommt soweit ich weis wenn Kaninchen zu dick sind .
Du willst alle Kaninchen bald dir ist bewusst das alle Männchen kastriert werden müssen .
Du pro Kaninchen 2 Quadratmeter haben musst und das 24 Stunden am Tag .
Bzw in außenhaltung 3 Quadratmeter .
Hilfe ich weiß nicht ob meine Häsin schwanger ist!!! Beitrag #25
Das Doppelkinn nennt sich Wamme. Es ist ein Fettpolster. Kaninchen (vor allem Häsinnen) bekommen es meist sowieso. Das ist genetisch bedingt. Sie entsteht aber auch, wenn Kaninchen zu dick gefüttert werden. Eine Wamme bleibt ein Leben lang, sie wird nie wieder weg gehen oder kleiner werden.
Überlege dir das behalten gut! Kaninchen auch Zwergkaninchen können 2-8 Jungtiere bekommen. Im schlimmsten Fall alles Rammler (die überwiegen meistens), welche kastriert werden müssen.
Hilfe ich weiß nicht ob meine Häsin schwanger ist!!! Beitrag #26
Kuschel_Hase 97
Meine häsin hat gestern sie aus heu ein nest gebaut und rupft sich ganz viel fell aus wann kommen die babys ??
Hilfe ich weiß nicht ob meine Häsin schwanger ist!!! Beitrag #27
zwergloh
e können in 5 Minten aber auch erst in 2 Wochen kommen. Häsinnen bauen zu unterschiedlicher Zeit ihr Nest.
Hilfe ich weiß nicht ob meine Häsin schwanger ist!!! Beitrag #28
Kuschel_Hase 97
okeee dankee mein hase quickt sochn un leckt das geschlecht
Hilfe ich weiß nicht ob meine Häsin schwanger ist!!! Beitrag #29
B
BeniiTo18
also mittlerweile weiß ich das meine beiden kaninchen Männchen und Weibchen sind wir haben sie auseinander gesperrt und leider sind sie im Freigehäge einmal ausgekommen (durchgegraben) und mein Männchen hat das Weibchen gerammelt. Meine Häsin hat 5 gesunde Babys bekommen. Ihr Verhalten war sehr aggressiv und nachdem sie Nest gebaut hat hat es noch 5 Tage gedauert bis sie da waren.
Thema:
Hilfe ich weiß nicht ob meine Häsin schwanger ist!!! - Ähnliche Themen
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen
Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣
Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben,
nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Jungtiere mit Vater /Transport der Jungtiere: Halli Hallo,
Ich habe zwei Fragen bezüglich des Transportes zum Tierarztes und der Zusammenhaltung der Jungtiere mit dem Vater
Erstmal versuche...
Kaninchen Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben,
vor gut 6 Wochen haben wir zu unserer 8 Jahre alten Häsin,dessen Partner leider verstorben ist, ein neues 4 Jahre altes...
Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder,
ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation:
( bitte holt...