schule und reiten unter einem dach...

Diskutiere schule und reiten unter einem dach... im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ja das stimmt nd es kamen ja auch schon einige sinnvolle Vorschläge, wie man das ohne die Schule zu vernachlässigen hinbringen könnte.. sonst ist...
  • schule und reiten unter einem dach... Beitrag #21
Ja das stimmt nd es kamen ja auch schon einige sinnvolle Vorschläge, wie man das ohne die Schule zu vernachlässigen hinbringen könnte.. sonst ist man so im Freizetstress, dass man wieder in nem teufelkreis steckt...
Aber Reitstunden am Wochenende, Reitferien oder in der Nähe/ bei Privatleuten Stunden nehmen find ich ganz gute Alternativen...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja genau das ist der Punkt: jeder hat eine andere Stressgrenze! Und wen anders runter zu machen, weil er/sie es eben nicht schafft und man selber vielleicht schon ist da eben leider wenig hilfreich..

• schule und reiten unter einem dach... Beitrag #22
Ich habe ja sogar noch meinen Hund, aber ich persönlich kann das eben managen. Meine Freunde haben sich angewöhnt, dass sie mit mir zum Pferd kommen, mit mir mit dem Hund spazieren gehen oder mit Zeitungen verteilen. Ich persönlich kann auch noch abends im Bett lernen, aber das ist bei jedem anders.

Thema:

schule und reiten unter einem dach...

schule und reiten unter einem dach... - Ähnliche Themen

Angst beim reiten, wie besiege ich sie endlich?: Hallo liebes Forum, ich bin 16 Jahre und weiblich und habe mich hier angemeldet und Tipps und Ratschläge zu bekommen um meine Angst beim Reiten...
Möchte gerne wieder reiten soll ich nochmal fragen??? :(: Hallo Community Mitglieder, ich habe ein Problem das mich schon längere Zeit belastet... :( Es geht darum das ich gerne wieder reiten würde...
Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Wiedereinsteiger jedoch ohne Retlehrer: Hallo ihr Lieben, also ich hätte mal ein paar Fragen an euch . Ich habe vor ca. 2 Jahren aufgehört zu reiten, da ich durch die Schule und anderen...
Oben