Richtiger Westernsattel

Diskutiere Richtiger Westernsattel im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallöchen Ich habe vorhin bei Loesdau angerufen und mich zwecks eines Westernsattels erkundigt.Nun sagte sie mir das ich aufjedenfall einen 17...
  • Richtiger Westernsattel Beitrag #1
Lexxie

Lexxie

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen

Ich habe vorhin bei Loesdau angerufen und mich zwecks eines Westernsattels erkundigt.Nun sagte sie mir das ich aufjedenfall einen 17 zoller nehmen sollte da die 16 ehr für Kinder sind.
Nur leider haben weder Loesdau noch Krämer im Onlinesortiment einen 17 zoller.:eusa_think:Jemand Ideen wo ich noch einen auf Raten herbekommen könnte?Denn 1000 so rumfliegen hab ich leider auch nicht.

Danke euch

Liebe Grüße

• Richtiger Westernsattel Beitrag #2
vllt solltest du dich nach einem Sattler oder Reitsportgeschaeft in deiner Naehe umschauen, diese bieten meistens auch eine Ratenzahlung an ;)

• Richtiger Westernsattel Beitrag #3
Gibt es nicht auch gebrauchte Sättel? Ne Freundin hat sich mal einen gebrauchten gekauft - also da kam einer mit welchem zum ausprobieren, und der am besten passende wurde dann noch etwas besser angepasst ^^ Ich weiß natürlich nicht, wie weit das bei Westernsätteln auch möglich ist..

• Richtiger Westernsattel Beitrag #4
beim loesdau würde ich keinen westernsattel kaufen ! such dir einen sattler!

• Richtiger Westernsattel Beitrag #6
Danke ihr Lieben :) Und danke für den Link meinen Sattler werde ich sowieso einmal anhauen.Aber ich stöber eben auch gerne auf Seiten.;)

ich denke du hast deine Gründe ;) allerdings nicht böse gemeint , bin ich bei einem Satz ohne Hintergrund immer ganz neutral ich hoffe man weiß was ich meine.
ganz lieben Dank.:)

Liebe Grüße

• Richtiger Westernsattel Beitrag #7
Hast du evtl mal daran gedacht in z.B. Kijiji (ebay Kleinanzeigen) zu schauen? Ein guter gebrauchter läßt sich doch bestimmt auch in deiner Gegend finden und den kannst du ja meistens sogar leihen zu Passprobe.

LG Shorty

Thema:

Richtiger Westernsattel

Richtiger Westernsattel - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Problem mit EG Bescheinigung, Vorsicht langer Text: Hallo erstmal, ich bin neu im Forum. Ich habe eine Frage zu den EG Bescheinigungen. Ich habe mir vor drei Jahren ein thh Pärchen angeschafft...
Nach OP Anämie und Entzündungen - Ursache unbekannt: Hi, ich bin Kristina und schreibe euch, weil meine Hündin Amy (7, Mischling, aus Spanien) nach einer OP ziemliche Komplikationen hat und ich...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben