Bin ich vielleicht doch . . . verrückt. ?!

Diskutiere Bin ich vielleicht doch . . . verrückt. ?! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; oha- na dann wirds Zeit :mrgreen: bei mir ist es erst n bisl über ein Jahr, aber ich würd auch nimmer zurückgehen, so lieb ich meine Mama auch hab ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bin ich vielleicht doch . . . verrückt. ?! Beitrag #121
oha- na dann wirds Zeit :mrgreen: bei mir ist es erst n bisl über ein Jahr, aber ich würd auch nimmer zurückgehen, so lieb ich meine Mama auch hab ;)

• Bin ich vielleicht doch . . . verrückt. ?! Beitrag #122
das chaotische, hat mich irgendwie kindsein lassen.
Um nichts kümmern und so.
weiss nicht wie ich des beschreiben soll :uups:

• Bin ich vielleicht doch . . . verrückt. ?! Beitrag #123
Immerhin kümmerst du dich um 3 Tiere- ist das nichts?

• Bin ich vielleicht doch . . . verrückt. ?! Beitrag #124
das hilft mir bei ordnung und papierkram leider nicht :mrgreen:

• Bin ich vielleicht doch . . . verrückt. ?! Beitrag #125
Naja, ich kenn ne Frau die hat 4 Kinder groß gezogen (ok, die Jüngste ist erst 7, also noch nciht wirklich groß)- und die Kinder sind super- aber die kann trotzdem keinen Haushalt führen... weder nen Einkaufszettel schreiben (sie hat ca 10 Waschmittel im Keller, wel sie immer vergisst, dass sie ja keins kaufen muss), noch sich Haushaltsgeld einteilen (sie geht gern shoppen), noch irgendwie die Zeit einteilen (sie ratscht gerne), noch daheim Ordnung halten (musste ihr Mann neben nem Vollzeitjob machen, sie war den ganzen Tag daheim)... also so schlimm ist es doch gar nicht bei dir, oder? Also alles im grünen bereich ;)

• Bin ich vielleicht doch . . . verrückt. ?! Beitrag #126
Klar is nicht so schlimm gewesen! aber jetz fühlt es sich toll an :)

• Bin ich vielleicht doch . . . verrückt. ?! Beitrag #127
Ich habe heute mein Freund geschimpft wies bei ihm ausschaut und er konnte nix dagegen sagen Muhahahaaa :mrgreen:

Mein Bruder hat ein Facebook Foto kommentiert mit
bei dir is ja richtig ordentlich
:uups:

• Bin ich vielleicht doch . . . verrückt. ?! Beitrag #128
Hey glückwunsch! Du ziehst das also richtig durch und auch noch mit Erfolg :mrgreen:

• Bin ich vielleicht doch . . . verrückt. ?! Beitrag #129
Na klar doch , wenn ich was anfang wird das auch gemacht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin ich vielleicht doch . . . verrückt. ?!

Bin ich vielleicht doch . . . verrückt. ?! - Ähnliche Themen

Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Bin total ratlos gestorben oder doch am leben....: Hallöchen, Am 27.03.14 kam mein liebling nicht mehr nach Hause. Mittags ging er raus spielte und schlief noch ein wenig im garten der tag war ein...
10 Monate alter Mischling aus dem Tierheim - Ängstlich oder Grenzen austesten?: Hallo ihr Lieben - ich bin ganz neu hier und vermute mal, dass ich mit diesem Thread Themen anspreche, die sicherlich im Einzelnen schon...
Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...

Neueste Beiträge

Oben